gaaanz dicker Bauch

Hallo Mädels,

mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein Bauch mega dick geworden ist. Als wär ich schon SS im 5. Monat:-) Ich bin derzeit noch am stimulieren letzte FolliTv zeigte kleine Follis unter 10mm. Da war auch keine Rede von einer Überstimulation oder so. Dieser Bauch, die Übelkeit und dieses ziehen im Unterleib die mich nun seit Tagen begleitet macht mir nun doch schon Angst und erinnert mich an die Zeit meiner 1 STimu in der ich leider überstimuliert und SS(FG)war #zitter
Bitte bitte leute ist dieser Bauch + Übelkeit eine einfache Nebenwirkung von Gonal f (zurzeit 87,5) ? Oder sind das etwa Vorboten einer Überstimulation ? Ich hab wieder so schiss hatte garnicht daran gedacht weil die Follis in diesem Zyklus sehr lahm heranwachsen.

Ich habe den Termin in KIWU in 2 Tagen, sollte ich lieber warten oder doch morgen dahin ?

die wiedermal verzweifelte yade88

1

hast du denn eine icsi/ivf vor dir?

oder machst du einen normalen stimuzyklus? das wäre auschlaggebend.und auch, wieviele follis du schon hast...

ich hatte bereits schon während der stimuphase einen leicht grösseren bauch, und vor PU bereits 4. Monat (icsi) nach PU dann unerträglich auf 7. monat angewachsen, hier kurz meine überstimustory:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4098486-ueberstimu-grad-5-mit-hopsgefahr-nun-ss-nach-icsi-lang-lesen-wichtig/25796237

wenn du dann noch auslösen sollest, kann sich dein zustand verschlimmern, aber in den meisten fällen verschlimmern sich die überstimus nach PU, oder TF.

in meinem letzten stimuzyklus mit GVnP hatte ich nur eine leichte überstimu, die bald wieder verschwand.

alles gute

2

Es tut mir Leid, dass du das auch durchmachen musstest aber freut mich dass es letztenendes doch Positiv ausgefallen ist :-) Wir üben mit GvnP (mit Stimulation+ES auslösen) Also ich habe PCO dadurch viele Eibläschen aber die Frauenärztin hat sich lediglich auf einen folli konzentriert der eine gr von 8mm hatte (Montag) und ich glaub noch eins in der größe zw. 5-6mm. alle anderen sind zu klein (hatse garnet gemessen). Hattest du bei der leichten überstimu auch so einen aufgeblähten Bauch ??
Danke für deine Antwort #herzlich

3

ja auch bei der leichten stimu hatte ich so einen bauch, hab damals auch viel getrunken (vor allem fencheltee) denn zusätzlich hat man noch viel luft im bauch, die muss raus, eierstöcke brauchen schon genug platz. ich habe auch pco, deswegen sind wir wohl beide überstimukandidaten.

hoffe es geht bei dir bald weg .... da braucht man wirklich geduld..

weiteren Kommentar laden