Ich verabschiede mich....

Hallo Mädels,

ich möchte mich gaaanz langsam verabschieden.

Ich bin heute bei 11+4. Mein Baby hat heute beim Ultraschall wie wild gestrampelt.

Wir haben keinen leichten Weg hinter uns, 2012 hat uns ziemlich gefordert- ABER es hat sich gelohnt.

Ich wünsche euch alles alles Gute auf eurem Weg. Viel Kraft und Liebe. Gebt die Hoffnung bitte nie auf!!!

Hier noch jede Menge Viren.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

PS: Fühl mich im SS-Forum irgendwie noch bissl komisch deswegen werd ich sehr oft noch hier mitlesen und mitfiebern:-D:-D

1

Alles Gute für dich und deinen kleinen Floh und vor allem eine wunderschöne und angenehme Kugelzeit
#klee#herzlich#huepf

2

Alles alles Guuute! Dass sind super Neuigkeiten, die auch Hoffnung machen. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit

3

Hach sowas lese ich doch immer wieder gerne, vor allem hier im Unterstützenden KiwuForum!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und eine leichte Geburt!

ALles Liebe und danke für die Viren, da greif ich doch mal zu:
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :)

5

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!!

6

Ich wünsche Dir alles Gute und eine wundervolle Restschwangerschaft #herzlich und dann ein gesundes, rosiges kleines Krümelchen #baby

7

Hallo anikamaus,

ich wünsche Euch alles Gute, eine glückliche Schwangerschaft und anschließend eine wunderschöne Zeit mit Eurem kleinen Wunder #klee

Habe grade auf Deine VK geschaut und habe gesehen, dass bei Dir eine Seminalplasmaspülung durchgeführt wurde. Darf ich fragen, "warum" diese gemacht wurde - war es auf Deinen Wunsch hin oder ein Vorschlag der KiWu?

Ich habe schon vieles darüber gelesen, unsere KiWu bietet es laut Homepage auch an...nur geraten haben sie uns bislang nicht dazu, das wundert mich.

Wäre lieb, wenn ich wissen dürfte, wie es bei Euch dazu kam #herzlich

Nochmals alles Gute für Euch
und LG
Martina

PS: "treib Dich hier gerne weiter rum" ;-) wir brauchen hier doch die Erfahrenen!!!

12

Hallo heu.zwerg,

bei mir hat sich trotz toller Blastos und prima Schleimhaut nix eingenistet. Die KiWu hat dann gefragt ob wir die Spülung machen möchten. Die Spülung wird am Tag PU gemacht d.h. keine weitere behandlung notwendig.

Obs daran lag oder obs Glück war- ich weiß es nicht. Es war jedenfalls kein großer Aufwand und hat nur 56 € gekostet:-D

Also ein Versuch ist es Wert- bevors weggeschmissen wird;-)

Alles Gute für dich

13

Ich danke Dir für Deine Antwort und wünsche Dir nochmals alles alles GUTE!!!! #klee

8

hach wie schön sowas zu lesen... alles liebe und eine traumhafte kugelzeit!!! #klee #flasche #klee

ich bedien mich dann mal. seit gestern bin ich zu 4... juiiii... das können die kleinen sicher gut gebrauchen. die sind gerade hart am arbeiten #verliebt und brauchen jede stärkung..
#mampf #mampf #mampf

9

Hallo anikamaus,

#herzlich lichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine ganz tolle, sorgenfreie Kugelzeit #schwanger

LG lotty :-D