Fruchthöhle sichtbar, Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben Urbiaberinnen,
ich befinde mich in meinem 3. Clomi-Zyklus. Nach Follikel-Tv am 12. ZT bei meiner FÄ müsste ich heute NMT+2 sein.

Da ich so hibbelig bin und meine Tempi immer noch in Hochlage ist, habe ich seit SA 3 SST verbraten ;-). Den letzten heute mit Morgenurin. Leider ALLE negativ!!
So, ich heute deshalb zu meiner FÄ. Sie machte US und meinte, sie könnte eine eventuelle Fruchthöhle erkennen (ich habe sie auch gesehen!) und die GMSH sei sehr gut aufgebaut.

Sie hat mir Blut abgenommen und morgen bekomme ich meinen HCG-Wert mitgeteilt, dh schwanger oder nicht schwanger....

Mensch, ich will mir ja keine Hoffnungen machen, aber das schaffe ich irgendwie nicht. Ich brauche eure Hilfe! Wer hat Ähnliches erlebt???
LG ICB80

1

Vielleicht ist es eine Zyste, wäre ungewöhnlich so früh eine Fruchthöhle zu sehen -zumal alle SST negativ waren.
Trotzdem alles Gute!

2

ich schliesse mich shiningstar an, das ist etwas früh für einen Ultraschall.

Ich bin im 1.Clomizyklus schwanger geworden und wir konnten erst in der 5.SSW eine Fruchthöhle sehen.

Drücke dir trotzdem die Daumen!!!

wildparsley 20.SSW

4

Sie ist in der 5. SSW ;-)

5

Danke, Alexis-Colin ;-)

3

Ehrlich gesagt, kann ich mir nciht vorstellen, dass da eine Fruchthöhle war. Das wäre noch viel zu früh, um da wirklich etwas sehen zu können. Zu diesem Zeitpunkt ist die Fruchthöhle, wenn überhaupt, 1 - 2 mm groß. Da kann man das auch beim US mit was anderem verwechseln oder mal meinen, man sieht was.

6

Danke Euch allen für Eure Antworten. Ich weiss selbst, dass es unwahrscheinlich ist....:-(
Dennoch stirbt meine Hoffnung erst, wenn ich die Antwort am Telefon bekomme. ;-)

7

Tut mir leid, wenn wir dir den Wind aus den Segeln genommen haben. Ich geh nur von mir aus und ich möchte in so einer Situation lieber ehrliche Meinungen als falsche Hoffnungen.

Was kam denn dann heute beim BT raus? Das Ergebnis dürftest du ja jetzt haben, oder?

8

Hi du. Nein, eure Antworten waren ehrlich und das ist gut so! Was nützt es, wenn man hier im Forum was vorgegaukelt bekommt!

BT war (wie erwartet) negativ.... Auf geht's in den 4. Clomi-Zyklus! Jetzt muss nur noch die Mens endlich kommen...
Vielen Dank für deine Nachfrage. Das tut gut....
LG

weiteren Kommentar laden