Total frustiert ... SST negativ ... nach wie vielen Versuchen hat es bei Euch geklappt?

Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal ausheulen. Hatte am 27.12. Kryo-Transfer von 1 Eizelle (3 Tage alt). Heute Abend (Transfer +13) habe ich einen 10er SST gemacht, der leider negativ war. #heul
Freitag habe ich Bluttest. Bis dahin wird sich sicher nichts mehr ändern. Der 10erTest hätte doch heute schon anschlagen müssen, oder?

Werde ich überhaupt jemals schwanger .... bin grade total niedergeschlagen.

Das war jetzt unser 4ter Versuch (2x ICSI und 2x Kryo).

Macht es noch Sinn weiter zu machen?
Nach wie vielen hat es bei Euch geklappt?

LG
Anke

9

das tut mir sehr leid #schmoll#liebdrueck

mein arzt hat mir letztlich gesagt dass auf 3-4 frischversuche eine ss kommt und man kryos besser nicht mitrechnen soll - auch wenn man natürlich auch im kryoversuch schwanger werden kann.

viel kraft für dich! #herzlich

1

Auf jeden Fall weiter machen #klee#liebdrueck

2

Hallo,

Ich kenne dieses Frust, ging mir nach den neg.SST auch immer so.
Wir haben bereits 3 neg.Versuche hinter uns, allerdings fürs Geschwisterchen und somit weiß ich auch, dass es klappen kann und gebe nicht auf!!

Lass ein paar Tage verstreichen, gönn dir einen Pausenzyklus und dann wirst du sehen, kehrt die Hoffnung zurück.

Penny

3

Vielen lieben Dank!!! :-)

4

Lass Dich mal drücken #liebdrueck

Das tut mir sehr leid für Dich, dass es bis jetzt nicht geklappt hat. Du musst aber auf jeden Fall weiter machen und ich wünsche Dir sooooooo viel Glück #klee#klee#klee#klee

Lieben Gruß #herzlich

5

Hallo,

ich kenne dieses "Loch", in das man bei jedem negativen SST fällt, sehr gut.

Es ist immer ein Auf- und Ab der Gefühle. Ich hätte beim letzten SST auch nur noch heulen können und hatte keine Lust mehr auf irgendwas....

Gib nicht auf!

Hast Du Dir schon mal Gedanken über Akupunktur bei Kiwu gemacht?! Ich bin gerade am überlegen ob das nicht vielleicht Sinn macht.

Neuer Zyklus, neues Glück!

Kopf hoch!

Viele Grüße

6

Hallo,

ich würde sagen es macht Sinn, denn man weiß ja wofür :-)
Ich weiß, es ist schwer..

Geklappt hat es bei uns beim 5. Versuch (wobei einmal Kryos nicht aufgewacht sind), Schwangerschaft ging leider nur bis zur 22. SSW und dann hat es bei der 1.Kryo gleich wieder geklappt.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Glück

Lg kira

7

Es kann immer klappen.
Zwei Vollversuche sind eigentlich noch gar nichts, Du liegst völlig im Rahmen.
Bei 5,6,7 Vollversuchen würde ich anfangen mir Gedanken zu machen.
Wenn dein Arzt dir Hoffnung macht, dann gibt es die auch...
lg
katici
(leider mit 6IICSI, 2Kryo negativ)

8

Hätte dir gerne eine PN geschrieben...

10

Hallo #winke

ich bin bei der 4. ICSI ss geworden (3 neg ICSIs 2 Kryo's)

also hab Geduld #liebdrueck das wird schon !

ich weiß ja nicht, woran es bei euch liegt, aber vielleicht auch ein bissle mehr hinterfragen ... bei mir kam irgendwann heraus (auf mein Drängen getestet) dass ich zu hohe Killerzellen habe. Dieser 4.Versuch hab ich Cortison genommen

Viele brauchen auch eine Immunisierung, weil sie ihrem Partner genetisch zu ähnlich sind und sich die EZ deshalb nicht einnisten.

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die die Kiwu vielleicht noch nicht austestet, wo man aber

viel schneller ans Ziel kommen würde

Grüßle

11

Hey laß den Kopfnicht hängen, ich weiß das hört sich immer total sch.... an, aber nach ein paar Tagen hast du wieder neue Hoffnung.
Wir stecken gerade in unserer 3. ICSI, (2 neg. ICSI, 3neg Kryo)
ist also unser 6. Versuch. Mein Arzt sagt immer dass man bei Kryos immer schlechtere Chancen hat, als bei einem Frischversuch.Also nicht den Mut verlieren.

Gönn dir erstmal ne Pause, das hilft.

Lg bommel