überstimulation plötzlich zurück, schwanger???

Hallo ihr lieben,
ich hatte in der Woche nach Pu und Tf eine Überzimulation letztes We war diese dann einfach von heut auf morgen weg#kratz
Seit gestern ist sie aber sehr sehr deutlich zurück #schock
Mein Bauch ist sehr dick und ich hab auch wieder ein fieses ziehen im Unterleib:-[
BT ist erst am Montag aber man sagt doch, das bei einer #schwanger  die Überstimulation oft stärker wird????Oh bitte sagt mir das ich nicht  #augen werde und sich doch eins meiner #ei eingenistet hat#zitter
Liebe grüße von dem Nervenbündel!

1

Hört sich schon mal hoffnungsversprechend an.
Wann war PU? Wenn die Überstimu zurück kommt und du schwanger sein soltlest, müsste es schon mit einem Test nachweisbar sein.
viel erfolg

3

Ich bin bei Pu+ 11 & Tf + 8, die überstimu war dann letztes we plötzlich wegbund seit gestern wie gesagt vol zurück.

Ich hab heute früh einen ganz einfachen test gemacht, der ganz schwach meiner meinung nach eine zarte rosa Linie gezeigt hat, selbsg eine freundin von mir meinte sie würde sie sehen also kann es ja keine Einbildung sein#kratz

2

Genau dieselbe Frage hab ich vor ganz genau acht Wochen auch gestellt;-)
Und der Test am nächsten Tag zeigte " schwanger 1-2" an:-), der BT ( auch an dem Montag) war ebenfalls positiv:-D
Leider mussten wir unser Kleines recht schnell wieder hergeben#schmoll, aber das hatte nix mit der Überstimu zu tun.....
Ich wünsch die ganz viel Glück!
Willst du denn vorher testen?

LG Annabell mit #stern

4

Das tut mir leid für dich#liebdrueck
Ich hab heute morgen einen einfachen test gemacht, der eine schwache zarte 2te rosa Linie gezeigt hat#zitter
Spannend, ich mach morgen früh noch einen aber du hast mir schon sehr weiter geholfen#danke
#winke

6

Ich kann dir nur dazu raten, einen clearblue digital zu nutzen....dann ist auch kein Striche raten nötig;-)
Aber wenn der heute früh einen zarten zweiten Strich gezeigt hat, dann sieht es wohl recht gut aus:-D
Ich drück dir ganz doll meine Daumen!!!!!!!!!
Es ist soooo ein schönes Gefühl, einen positiven Test in der Hand zu halten#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ich hatte nach der PU keine Überstimulation, bekam sie dann aber ab TF+9 und der Test
war positiv!

Viel Glück #klee

8

Meine Überstimu ging auch 2 tage nach der PU weg und kam ab TF +7 wieder, heftigst, mit Krankenhausaufenthalt.

und sehr untypisch, ohne durchfall, erbrechen.. nur dicker bauch und heftige schmerzen..
im krankenhaus sagten alle, dass ich schwanger sei, sicheres zeichen....

nun bin ich in der 9. ssw..

vergiss das trinken nicht, mein blut wurde so dick wie pudding... !!!!

#klee#klee#klee

9

Bei mir war es auch so! Kam richtig heftig wieder, lag insgesamt drei Wochen im Krankenhaus. Bin jetzt in der 38. Woche!

Drücke dir ganz doll die Daumen, dsss es geklappt hat. Und fahr definitiv ins Krankenhaus, falls es schlimmer wird.

LG