Utro Nebenwirkung

Hey Mädels,
Ich denke mal das wird nicht die erste frage zu diesem Thema sein, aber iwie habe ich bei der Suchfuntkion nichts gefunden was meine frage wirklich beantwortet!
Und zwar können sich die Nebenwirkungen während der Einnahme ändern, das heißt ich hatte letzte Woche nur ein ziehen im Unterleib und ganz leicht empfindliche Brustwarzen.
Seid Sonntag tun meine Brüste aber total weh.... Am Wochenende war ich ES +6/7 also Einnistungszeit!

Lg

1

ja natürlich können sich die NW verändern - das ist im Übrigen bei jedem Medikament so.

Es ist ja auch so, dass NW auftreten KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN. Sie können auch erst da sein und später nicht oder dann wiederkommen...

Mach dir nicht zu viele Gedanken - letztlich musst du bis zum NMT oder BT warten... Ich kenne das ;-)

Achso - gerade das mit den empfindlichen Brustwarzen kenne ich - habe ich dann so ca. 5 Tage lange und dann ist plötzlich nix mehr.

2

Ja man macht sich in der WS immer verrückt... Man will immer was merken, aber das sind dann meistens immer nur die sch.... Nebenwirkungen!
Aber ich hab es ja nicht mehr lange, zum Glück, hoffe diesmal hat es geklappt, ist unser 4. GvnP Versuch....

Lg

3

ich stecke seit gestern ebenfalls in der WS und bin jetzt schon genervt davon - ich glaube, wir alle können das / dich gut nachvollziehen...

#liebdrueck

weitere Kommentare laden