Schwanger nach 1. Zyklus Utrogest?

Ist jemand bereits nach dem 1. Zyklus Utrogesteinnahme schwanger geworden? Habe nun ja schon öfter gelesen, dass es SS vortäuscht und muss leider übers WE auf meine Blutergebnisse warten. Platze bald vor Neugier :-). Aber wie hoch ist da schon die Wahrscheinlichkeit... :-(

1

Wenn Du eine GKS hast, dann kann Dir Utro schon helfen schwanger zu werden!
Vorrausgesetzt Deiner GKS geht keine Eizellreifungsstörung hervor, denn wenn diese nicht mit behandelt wird, dann bringt Utro auch nicht viel, wenn die Eireifung nicht gut ist und der Folli z.B. zu früh springt und noch garnicht reif ist!

2

Hatte den ganzen Zyklus mit Hormonen gesteuert. Am 3. Zyklustag Clomi oder so, dann Estadiol. Dann Größe bei Doc überwacht, dann Spritze zum Eisprung gesetzt und zuletzt eben Utrogest. Vollgepumpt mit Medikamenten sozusagen. Jetzt muss es nur noch geklappt haben sonst geht das Spiel von vorne los.

3

Chancen sind da leider trotzdem nur bei etwa 25%, wenn sonst alles passt. Viel Glück #klee

4

Hallo bluefox, ich bin nach über einem Jahr üben, im ersten Utrozyklus schwanger geworden!!! Leider habe ich das Kind verloren, was aber andere Gründe hatte, denn ich bin dann sofort im Folgezyklus wieder schwanger geworden (mit Utrogest) und diesmal ist alles gut gegangen...;) Du siehst es ist möglich! Ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist! Warum machst du keinen Test???

5

Die Kiwu hatte ausdrücklich gesagt ich soll nen BT machen. Is auch schon im Labor aber muss noch auf Ergebnis warten. Diese Urintests funktionieren die überhaupt mit Utro? Danke fürs Mut machen und Daumen drücken.

6

Also bei mir waren die Urintests beide Male bei NMT-2 (auch wenn man nicht vorher testen soll...;) positiv... also würde ich sagen sie funktionieren... Hoffentlich bist du schwanger, ich weiss wie zermürbend diese Warterei ist!!!

weitere Kommentare laden
8

hallo

ich habe nun 3 Utrogest Zyklen hinter mir (2x auch noch Clomi). Und ich muss sagen, dass Utro meinen Zyklus völlig durcheinander gebracht hat. Nach dem Absetzen von Utro musste ich teilweise 12 Tage auf die Mens warten :-( Dadurch ergaben sich auch sehr lange Zyklen was natürlich mühsam ist :-((

Viel Glück wünsch ich dir!

LG