Was war das heute Nacht?

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern Nacht so schlimm geschwitzt #schwitz wie noch nie.
Mein Nachthemd war komplett nass, auf meinem dunkelgrauen Laken konnte ich meine Körperteile erkennen und meine Decke war auf der Körperseite total klamm.
Wenn ich mich aufgedeckt habe war ich aber extrem am frieren....#zitter

Ich hatte sowas noch nie und bin heute PU+10 und TF+5
Kennt das einer von Euch?
Nehme Utrogest 2x3 Stück vaginal ansonsten keine weiteren Medis.
Ich hab Tempi gemessen lag wie nach ES bei 37,1

liebe Grüße Isa

1

Hallo isasmia #winke

Ist auf jden fall eine Hormonumstellung. Ich kenn das allerdings, habe ich das jedesmal so 2-3 Tagen vor meiner Periode.
Ich muss dann erst mal meine Schlafsachen im bad trocknen lassen bevor ich es in die wäsche schmeisse.

Kann man so jetzt bei Dir glaub nicht sagen...kann vom Utrogest kommen oder auch
weil sich grad extrem in deinem Körper was tut ;-) #ei

Ich wünsche es Dir, drück dir die Daumen #klee

2

Hi Fina,

ich hatte das noch nie nicht mal vor meiner Pest...das hab ich eher Unterbauchschmerzen die mich nicht schlafen lassen aber sowas wie heute Nacht kenn ich überhaupt nicht von mir.

Aber Horonumstellung klingt plausiebel egal in welche Richtung....das muss ich leider noch ein bisschen abwarten, hab erst nächste Woche Mittwoch BT.
Naja war ja auch heftig mit den Hormonen vor Stimu und nach TF evtl. baut mein Körper da auch gerade nur alles ab!

Danke für Deine Antwort

Liebe Grüße
Isa

3

Hallo!!!

Ich möchte dir keine Angst machen, aber so ging es mir bei meiner 1. icsi, die dann leider negativ war.

Ich hatte mich dann im www erkundigt und da haben viele an, dass das durch einen Hormonabfall kommt. Zumindest bei mir traf es ja dann zu.

Bei meiner 2. icsi hatte ich Angst dass das wieder so ist aber dieses Mal blieb das nächtliche schwitzen aus vor BT. Die 2. icsi war dann auch positiv.
Jetzt bin ich in der 6. ssw und hab auch mal Hitzewallungen etc aber dieses nächtliche Schwitzen hab ich bis jetzt nicht.

Ich hoff dass es vll bei dir anders läuft.
Ich wünsch dir viel Glück.

LG

4

Danke für Deine Antwort!

Tja wenn es so ist kann ich es leider nicht ändern, Schade ist das natürlich vor allem weil man so viel vorher dafür macht....

Dann geh ich jetzt mal mit weniger gutem Geühlt in den BT #schmoll

LG Isa

6

Da hast du Recht. Man macht ne Menge dafür aber warte mal ab wenn du positiv getestet hast. Dann geht das Warten grad weiter. Dann macht man sich Sorgen dass was nicht in Ordnung ist. Und auch da denkt man, hoffentlich geht alles gut, vor allem weil man nicht eben mal auf den Mann gehopst ist, nein, man hatte ne künstliche Befruchtung und alles würde von vorne losgehen wenn jetzt was schief läuft...

Ich hoff dass es bei dir anders rum ist und drück dir die Daumen.

LG

weitere Kommentare laden
5

Hab jetzt in der KUWU angerufen und nachgefragt.
Es soll wohl von den hochdosierten Medikamenten kommen und sagt nichts über einen Hormonabfall aus.
Der Körper ist hormonell wie in der Frühschwangerschaft eingestellt und da kann es zu extremen Schwitzen kommen.

Also wieder nicht schlauer.....

LG Isa

9

Ich hatte das damals nach meiner 1. Icsi auch. War auch total verunsichert und hab ähnliche Antworten bekommen, dass das bei ganz vielen ein negatives Zeichen war, von wegen Hormonabfall, etc.

Obs ein Zeichen war weiß ich nicht, aber bei mir ist das Schwitzen definitiv auch mit der Einnistung zusammengefallen und ich war trotz tagelangem nächtlichen Schwitzen schwanger.

Wir schütten sooo viele Hormone in uns rein, da ist es doch auch selbstverständlich, dass der Körper bei jedem irgendwie anders drauf reagiert!

Ich drück dir die Daumen, dass es gut geht! :-)

10

Danke Dir!

ich glaube mittlerweile auch, dass das Schwitzen generell was mit den Hormonen zu tun hat.
Also alles noch offen #winke