Euere Medis

hallo

könnt ihr bitte eine Liste mit eueren Medis machen?
aufgeteilt in 1+2ZHälfte

das ist meine..... bitte um Verbesserungsvorschläge:-p

1.ZT
ASS100 mg ab 5ZT
Femibion 1
Doppelherz für Schwangere
Ovaria comp 3x5 Kügelchen
Q10- 100 mg
Omega 3 -1000 mg
vit. D -1000-2000 IE
Selen
L Arginin 1600 mg
Myo-inositol
KiWu Tee 3-4 Tassen

2.ZT
ASS 100 mg
Femibion 1
Bryophyllum 3x5Kügelchen
Doppelherz für Schwangere
Omega 3-1000mg
Utrogest 2x1
Duphaston 2x1
vit D 1000-2000 IE
KiWuTee 2-4 Tassen

1

Ich glaube 100mg Q10 hilft nicht viel. Ich lese hier immer von 1000mg.

Warum musst du so wenig Utro nehmen?

LG

2

hm,soll ich von Utro 3x1 nehmen?

q10 auch mehr?

3

Was sagt denn der Arzt bzgl. Utro?
Warum sollst du es nehmen?

Zu Q10 musst du selbst noch mal lesen, ich hab mein Wissen auch nur von hier und von Google. ;-)
Man braucht wohl mehr, je älter man ist. Ich hab von 1000mg gelesen. Aber ich will mal bei solchen Dingen lieber nichts definitives sagen. Hab ja auch nur Halbwissen.
Ich nehme 600 mg.

4

ich glaube man kann alles übertreiben *g*

nicht falsch verstehen. ich hab auch zusätzlich zur icsi homöopathisch unterstützt. allerdings war ich auch bei einem homöopathen in behandlung.

ich denke es kann auch zu viel des guten sein und besonders so standard präparate wie ovaria und bryo find ich grausam. das nimmt bestimmt jede 3. kiwu frau auf eigene faust.

homöopathie ist kein "ich probier das mal aus"-spiel. das mittel, das auf eine frau passt, muss nicht zwingend für einen selbst passen. da macht man mehr kaputt als es hilft.

Omega 3 musste ich 2000 mg nehmen (lt. kiwu)

5

Guten Morgen,nehme alles ähnlich ein.Ich würde nur das Q10 erhöhen,habe ein bisschen recherchiert und es werden 600mg tgl empfohlen,Omega 3 aus reinen Rapsoel 2000 mg.Dort soll wenig Omega 6 vorhanden sein.Ich nehme noch Melantonin 3mg.
Viel Erfolg

6

guten morgen,
ich werde Q10 erhöhen, mit Melatonin hab ich mir schon überlegt, traue mich nicht so richtig.... wieviel nimmst du davon?

7

ich sehe schon 3 mg;-)

weiteren Kommentar laden