Hcg verlauf bei Eileiter Schwangerschaft?

Huhu zusammen. Ich habe am 16.12 positiv getestet und war am 18. 12. In der kinderwunsch klinik zur hcg kontrolle bei es +14 der wert war 49. Am 22.12 war ich wieder zur hcg kontrolle und da war der wert bei 120. Jetzt soll ich am 29.12 wieder hin zur hcg und Ultraschall kontrolle. Ich hoffe das es keine Eileiterschwangerschaft ist. Wie War es bei euch. Zumindestens die,die eine hatten. Lg steffi

1

Hallo!

Ich hatte bei meiner ELSS an es+12 einen hcg Wert von 800. Eine Woche später 1600, also bei weitem keine Verdopplung. Und man sah die Wölbung im Eileiter genau.

Das Ei ist gesprungen, wurde befruchtet und hat sich gleich am Übergang Eierstock/Eileiter eingenistet.
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße!

2

Ich hatte an ES+14 nach GvnP einen Wert von 140. An 5+0 war nichts im US zu sehen. An 5+2 war der HCG bei knapp 1500 und es konnten Auffälligkeiten in den eileitern gesehen werden. Hatte auf jeder Seite einen eingenisteten Embryo nach Stimulation. Vlt war der HCG wert deshalb fast immer in der Norm.

An 5+5 wurden die Eileiterschwangerachaften per BS entfernt.

3

Hallo.
oje oje von 18-22 waeren es 4 tage damuesste dein wert höher sein :-( bei einer intakten ss.

Ich hatte vor einem monat notop elss ABER meine ss war ganz intakt und mein hcg hat sich alle 24stunden verdoppelt, was bei einer elss nicht üblich ist. Leider sah man dann schonden embrio zappeln mit herzschlag, DAS tat weh :-(
Normal steigt der wert bei einer elss aber verdoppelt sich nicht, bei mir verdoppelte er sich aber eben alle zwei tage.
halte die daumen aber so ehrlich ich bin, verdoppeln sichvdie werte nicht wird das nix :-(
Lg

4

Ich stimme dir da absolut zu. Ich habe auch gedacht, wenn der HGC innerhalb der Tage so schlecht gestiegen ist wird es leider nichts. Tut mir sehr leid. )-:

5

Es sei denn du warst am 18.12 spät am tsg dort und am 22.12 frueh. Normal sollte er sich ja alle 48st.verdoppeln das ginge sich dann noch aus. Warst du immer in der frueh dort sollte der wert min.bei 190 sein. Halte die daumen.
Lg