Blutung an NMT (PU+14)... kann das noch gut kommen?

Hallo zusammen,

ich bin es wieder mal.

Meine letzten paar SST wurden in den letzten Tagen immer positiver. Heute Morgen der CB SST mit Wochenbestimmung 1-2:-)

Doch heute Nachmittag, pünktlich zum NMT, hatte ich zuerst eine hellrote fast rosa Blutung.
Danach legte ich mich kurz für zwei Stunden hin und als ich auf die Toilette ging, kam regelrecht rotes frisches Blut mit Stückchen...#hicks

Bin sofort zur Ambulanz gerannt, war so ca 18.00 Uhr. HCG liegt (PU+14) bei 268.7
Zuhause war ich ca 20:30 Uhr, da hatte ich nur noch Schmierblutung, noch leicht...

Habe jetzt 4 Duphaston Tabl. zu den Utros (Tgl. 2x3 vagin.) auf einmal einnehmen müssen, und Morgen muss ich um 8:00 Uhr nochmals hin.

Hab jetzt ziemlich Angst dass alles zu früh zu Ende ist.

Hattet ihr ähnliche Situationen wo alles gut ging? Wie habt ihr euch verhalten? HCG, ist der ok für NMT?

Danke und LG

1

hcg ist super. leg dich hin, ruh dich aus und nimm magnesium wenn du welches hast. ich hatte auch blutungen in der ss und alles ist gut gewesen.

drück dir die daumen

2

Ich hatte auch Blutung an NMT und mein HCG war nicht so hoch wie deines (ES+14 105). Die Blutung dauerte fast 5 Tage, war aber nicht so stark wie die Mens. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW #baby

In der 12. SSW hatte ich übrigens nochmals ne Blutung. Es war wahrscheinlich das Hämatom welches abgeblutet ist.

Alles Gute!!

3

#danke euch beiden!

War heute um 07:45 Uhr nochmals bei der Blutabnahme.

HCG ist innerhalb von ca 13 Stunden von 268.7 auf 343.7 gestiegen. Arzt meinte, es sei alles i.O. Das eben Blutungen in der FrühSS ziemlich oft vorkommen.

Hab jetzt zu den Utrogestan 2x3 Tgl noch Duphaston 4x1 Tgl verschrieben bekommen.

Die Blutung hat sich fast ganz beruhigt, und ich ebenso... gaaaanz leichte Schmierblutung, die sieht man aber fast gar nicht mehr:-)

Donnerstag darf ich zum US, gestern konnte er noch Nichts sehen, ausser die GMSH von 1.25 cm. Dann wird mir nochmals Blut abgezapft... bis dahin hoffe ich dass ich nicht wieder voreilig zum Arzt muss.

Danke euch und alles Liebe... #herzlich