Oligospermie

Oh man ich weiss nicht was ich sagen soll. Wir haben das Ergebnis Oligospermie bekommen.

Ich wurde schon Schwanger von meinen Mann aber ich hatte FG.
Jetzt sagte uns die KIWU Ärztin nach dem zweiten Spermiogramm das eine IUI oder eine ICSI in frage kämen.

Erste hatte 9,3 mio spermien
Zweite hatte 11,2 mio Spermien.

Das heisst ich darf wieder in die KIWU und das nicht mal wegen mir. Habe nach Abnahme ja wieder NORMALE Zyklen.

Bin Etwas Deprimiert. Hoffte ja das es jetzt mal so klappt. Dabei hat er 5 Kinder aus vorheriger Beziehung. Ist erst 34 und wir Fragen uns woher es kommen kann.

Ach man...

Wer hat auch das Ergebnis und macht was.
Wie sind die Kosten bei Unverheirateten Paaren.

Lg und Danke für die Antworten

Maria

1

Hallo,

wie lange übt ihr denn schon?
Wenn dein Mann schon 5 Kinder hat und du auch schon schwanger warst, dann würde ich es trotzdem erst mal so versuchen. Manche Männer kommen auch mit der Situation nicht klar, wenn sie für ein SG abgeben müssen. Dann kommt manchmal weniger raus, als normal. ;-)

LG

2

Es gibt doch auch Produkte, die die Spermienanzahl erhöhen. Sogar mit Studien. Das würde ich zuerst probieren. Kosten allerdings so 30 Euro im Monat. Vllcht. hat Euer Arzt auch Muster...:-) ?

3

Ist das die Gesamtzahl oder Menge pro ml? Wenn zweiteres, dann ist es beim 2. SG nur etwas eingeschraenkt. Waere gut mal das gesamte SG zu haben.

4

Das ist jeweils die Gesamt Menge.

5

Das ist natuerlich dann nicht viel. In welchem Abstand wurden die SG gemacht?

weitere Kommentare laden