ich versteh es einfach nicht :-(

Hi,

ich bin heute bei IUI+15 und war vorher beim BT (Ergebnis bekomme ich leider erst am Spätnachmittag). Hatte gestern kurz eine ganz hellbraune SB,seitdem nichts mehr. Nehme allerdings Utrogest ein.
Habe allerdings kein gutes Gefühl und habe immer wieder Mensziehen. Habe trotzdem vorhin einen SS-Test (negativ) gemacht und einen Ovu (der positiv war).

Ich weiß dass es ist wie es ist, aber ich habe das Gefühl dass mein Körper nicht SS werden will. Kennt ihr das?
Wenn der BT auch negativ ist werde ich einen Termin bei meinem FA machen, um abzuklären wie ich weiter vorgehen soll. Wir machen ohnehin im Januar einen Pausenzyklus, so hat es die Kiwu Klinik empfohlen.
Ich bin einfach so traurig und enttäuscht, dass ich nach 2,5 Jahren immer noch keinen positiven SS Test in den Händen halten darf.

Liebe Grüße

Itchybee

1

Hallo! Du sprichst mir aus der Seele! Grad im Moment ist all das etwas unterdrückt, weil wir pausieren und im März erst wieder starten!
Es geht im Moment ganz gut, aber nur weil ich weiß, es geht bald weiter!
Ich verstehe dich so gut!
Was hast du alles untersuchen lassen?

Wir hatten 3 neg versuche. Haben Gerinnung u Immunologie abklären lassen! Alles ok!

Jetzt versuchen wir's mit einer GMS!
Es ist furchtbar hinzunehmen, dass vielleicht garnichts ist...
Ich denke nämlich nicht, dass die GMS bei mir was bringt, außer vielleicht, dass die Embryonen besseren halt haben!

Es ist oft zum verzweifeln, weil wir nicht wissen oder verstehen können, warum es nicht klappt!

2

Hallo #winke

Danke für deine mitfühlende Antwort :-). Schön wenn man mit sowas nicht alleine ist!

Bei uns wird davon ausgegangen dass durch den Vaginismus meinerseits (GV ist nur eingeschränkt möglich) die #schwimmer nicht nahe genug ans Ziel kommen, deshalb auch die IUI. Untersucht wurden bei mir bisher die Hormone und US in den beiden IUI-Zyklen. Haben sich auch beide Male 1-2 Follikel gebildet durch Clomifen. Bei meinem Mann waren 3 SGs gut, das letzte mit eingeschränkter Beweglichkeit (28% mobile #schwimmer). Laut Kiwu Arzt völlig ausreichend. Ansonsten habe ich eine Schilddrüsenerkrankung die aber momentan wieder gut eingestellt ist.
Mein FA sprach ziemlich am Anfang der Kiwu Zeit von einer BS bei der auch die Eileiter durchgespült werden würden. Das hat er dann aber wieder auf Eis gelegt weil die Sgs gut waren und die GBM unauffällig aussah. Nichts desto trotz werde ich ihn beim nächsten Termin festnageln, wenn es darum geht wie es weitergeht.

Wenn du von Embryonen sprichst hattest du eine ICSI oder eine IVF? Liegt denn ein Verdacht vor warum es bei euch noch nicht geklappt hat?

Liebe Grüße

Itchybee

3

Hallo,

also, beide Beiträge könnten von mir sein.Meine erste ICSI war auch negativ, habe morgen erst den BT, aber seit Freitag richtig dolle Blutungen. Ich kann euch so gut verstehen. Es schwirren einem so viele Fragen im Kopf herum und man kann einfach nicht verstehen, wieso wir nicht auch mal Glück haben können und den gaaaaanz langen Weg gehen muss. Ich kann mich auch nicht damit abfinden , dass es dann "halt nicht sein soll" und "alles seinen Sinn hat"!Welchen Sinn soll es haben, dass wir keine Kinder haben werden? Mein Mann ist so ein lieber und wunderbarer Mensch, es wäre so Schade, wenn wir nicht wenigstens ein Kind hätten.

Und auch ein Problem:Wir sind fast Selbstzahler und können dieses Spielchen nicht ewig betreiben #schmoll

#herzlich

Tina

weitere Kommentare laden
5

Aus und vorbei. Vorhin das niederschmetternde Ergebnis bekommen #schmoll

6

hi,

ich verstehe dich sehr gut wie es dir geht.
bei mir hatte es auch mit schmierblutung angefangen (hatte icsi) und heute war ich zur bt leider hcg wert war 0
ich habe es gehofft das es doch positiv ist obwohl ich wusste das es keine hoffnung gibt nach negativem test und blutung...naja ändern kann man es nicht.
ich soll morgen beim arzt anrufen wie es weitergeht aber ich mache erstmal 1 bis 2 monate pause.
ich kann dir nichts schönes schreiben aber gib die hoffnung nicht auf vielleicht klappt es beim nächsten versuch.

ich habe für mein erstes 15 jahre gebraucht und nach dem 2 icsi versuch hat es geklappt nur jetzt für geschwisterchen (6 icsi negativ) will es nicht klappen.

ich bin auch traurig aber wir müssen nach vorne schauen und positiv denken
wünsche dir alles gute

lg

7

Danke für deine Antwort :-)

15 Jahre? Oder hast du dich vertippt?

Au weia, wenn ja ist das sehr lange und Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen!

8

nein ich habe mich nicht vertippt ja 15 jahre.
mit 21 fing mein kinderwunsch an und mit 28 habe ich angefangen mit 7 iui alle negativ bis ich 35 jahre war und dann beim 2 icsi hatt es geklappt.

ich wünsche es niemanden so lange auf ein baby zu warten aber man versucht es immer wieder für ein kleines wunder

nach meine tochter bin ich einmal und erstes mal spontan schwanger geworden aber leider in der 7 woche fg.
eines tages klappt es bei jedem aber wir wissen nur nicht wann und das macht uns traurig

weitere Kommentare laden