Alles sooo verwirrend!! Schwanger??

Hallihallo,

bin schon laange dabei, hier und da mal was geschrieben, vor einiger Zeit. Habe mich dann etwas zurückgezogen.

AAALso inzwischen bin ich bei Clomifen angelangt, 2. Zyklus, 100mg.
Bin heute Zt 16. An ZT 8 hab ich mit Ovus angefangen....weil ich spinnbaren Zs hatte, Kopfweh, das berühmte Ziehen. Dachte ooookay- vllt durchs Clomifen. Die striche waren FAST gleichstrk, ich dacht "ok"-evtl morgen. DaRAUS WURDE NICHTs, die Testlinie wurde schwächer....Evtl war er bereits am Vortag positiv???

2 Tage später keine mehr zu dehen, dann an Heiligabend POSITIV, den Morgen zuvor Tempiabsacker.... Starke Übelkeit , 2 mal Erbrochen, seitdem Hin- und wieder Übelkeit/ Schwindel...

Dann wurde die Linie schwächer, blieb bestehen bis HEUTE MORGEN MICH EIN FETT POSITIVER OVU anlachte... Wurde durch Unterleibsschmerzen geweckt, beidseits.Gestern Abend hellrosa Blut am Toipa, nur einmal kurz beim Abwischen.

ich hatte heute Gyn Termin... freie Flüssigkeit war zu sehn.Eher Zustand NACH ES oder??

Brustschmerzen hatte ich den ganzen Nachmittag, und es zieht wie verrückt in den Leisten...

Auf einem SStest (nich schlagen!!!) ist eine leichte Linie zu sehn... Ist das möglich???

LG

freue mich auf eure Antworten!!

1

Puuh das ist ja ein Durcheinander bei Dir. merkwürdig ist das schon...aber ein SST schlägt doch nicht auf LH an oder täusche ich mich? ich würde in ein paar Tagen nen digitalen SST machen...dann hast Du Gewissheit. Ich wünsche Dir alles Gute. #liebdrueck

2

eigentlich nicht, ist ja auch ein guter von Presense... hm ja also zunächst war ich mir sicher, dass er schon am 7./8. ZT war, heute ist ZT16, würde ja passen...is ja extrem schwach zu sehn....

ich lade noch eins hoch...

vielen Dank fürs Schauen

3

16 Tage wäre ja nur ein sehr kurzer Zyklus...ist echt komisch.#schmoll

weiteren Kommentar laden
5

Ganz schön verwirrend.
Wenn der SST eindeutig positiv ist und du den ES nicht selbst ausgelöst hast (wovon ich aufgrund der Ovu-Tests mal ausgehe), kann man eigentlich sicher davon ausgehen, dass du schwanger bist, denn der SST schlägt ja nur auf HCG an.
Komisch ist aber der US-Befund. Soweit ich weiß, sieht man die freie Flüssigkeit nur unmittelbar nach dem ES, also nicht mehr über eine Woche danach. Das passt eher zu deinen Symptomen, dass du am gleichen Morgen erst den ES hattest.
Die "Anzeichen" (Übelkeit,...) würde ich nicht beachten, denn diese kommen drei Tage nach einem möglichen ES ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft.
Ich hoffe, ich habe die Reihenfolge nicht ganz durcheinander geworfen. Es bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als weiter zu warten und erneut zu testen.
Viel Erfolg!

6

Hm,
vielleicht war der ES so am 24. und vorher war nur ein "Versuch". Wenn der Ovu jetzt wieder positiv ist, kann es ja auch daran liegen, dass er auf das HCG anschlägt. Vielleicht hat sich da ja was eingenistet, und Miniblutung und der leicht positive Test sprechen ja auch dafür!
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück, dass deine zweite Linie stärker wird und du schwanger das Jahr 2014 anschließen kanst!! #klee