Samstag Blasto-Transfer 😍 Wer noch?

Ich befinde mich gerade an ZT 11 meines 1. Kryozyklus. Heute war US Kontrolle und meine GMSH ist schon bei 10 mm 🤗 Es wurde direkt ein Termin für den Transfer am Sa vereinbart 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Hoffentlich wacht meine kleine Eisbär-Blasto auf. Ist das bei jemanden schon mal schief gelaufen? 😬 Kann es kaum erwarten den Brutkasten anzuschmeißen 😍 Dann überlege ich mir, ob ich eine Testreihe starte. Ich verfolge eure Reihen soooo gerne und versuche das dieses Mal vielleicht auch 🙃

1

Hier. Ich. Habe eben meine schlüpfende Blasto zurück bekommen und freu mich so sehr.
Testreihe mache ich auf jeden Fall. Ohne würde ich das nicht aushalten 😅

2

Oh wie schön! Fröhliches Brüten 🤗🤗 Daumen sind gedrückt. Bist du auch im künstlichen Kryo oder im Frischversuch, also mit HCG-Spritze?

3

Danke! Ich geb mir Mühe. 😊
Bin auch im Kryotransfer... hab ne schlüpfende Blasto bekommen und leg gaaaaanz viel Hoffnung und Freude in den Versuch 🥰

4

Ich bekomme hoffentlich Freitag meine Blasto🙂
Heute kam der Anruf, dass schonmal alle 3 Eisbärchen aufgewacht sind. War letztes Mal auch so. Stehen geblieben sind dann trotzdem 2.
Ich wünsch dir erstmal viel Glück für‘s Aufwachen🍀✊🏻 Bekommst du morgen einenAnruf?

6

Mein Blasto-Eisbärchen wird erst am Samstagmorgen aufgetaut. Wir erfahren in dem Fall erst vor Ort, ob es zum Leben aufwacht. Aber ich hoffe jetzt einfach mal das Beste 🥰 Daumen sind für uns alle gedrückt 💪🏻

13

Ach ok, dann ist doch super!!!🙂
Blastos wachen doch so gut wie immer auf😃🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ach wie schön, dann geht es Samstag los. Hab gestern meine Blasto abgeholt.

Kann deine Angst voll verstehen. Ich war erst beruhigt, als sie schön kuschelig warm in mir war. Hatte die ganze Zeit Angst, dass sie doch noch stehen bleibt oder nicht aufwacht...
aber bei Blastos sind die Chancen super gut. Hab mal was von 94 oder 96% gelesen!

Es wird auf jeden Fall klappen!!! 🍀🍀🍀

7

Jaaaaa 😍 Siri hat uns ja perfekt vorgemacht welche tolle Auswirkung eine positive Einstellung hat 🤗 Machst du eine Testreihe oder hälst du bis zum Bluttest durch? 😬 Ich bin noch unschlüssig...

8

Ich mache auf jeden Fall ne Testreihe. 😂😂😂 das halte ich gar nicht aus!
Starte am Samstag an PU +10/ TF +5.
und vielleicht sieht man ja schon etwas!!! 😍🙈
Meine Ärztin sagt ich hätte nix mir HCG gekommen, daher wären 2 Striche sooooooooo toll! 👏🏻👏🏻🍀🍀

weitere Kommentare laden
12

ich bekomme am Montag hoffentlich meine Blasto zurück. Ist es bei dir auch ein künstlicher Kryo Zyklus?

14

Sehr gut. Auch für dich sind die Daumen gedrückt. Bin im künstlichen Kryo und füttere seit ZT 1 Unmengen an Progynova. Aktuell 4 pro Tag 🙈 Zusätzlich 3x1 Famenita 300 mg. Mal schauen ob und wann mein Körper rebelliert 🤪

16

Huhu! Hab auch Progynova 3x1 und 2x2 Famenita 200 mg.
Witzig, ist ja recht ähnlich! 😉

weitere Kommentare laden