Einzug erfolgreich 😀

Hallo ihr Lieben,

Es haben sich tatsächlich alle 3 Eisbärchen weiterentwickelt 😀. Eine ist allerdings noch ne Morula, die wird morgen nochmal angeschaut und dann ggf. noch eingefroren. Die anderen beiden sind paar Stunden hinterher, ne frühe und ne beginnende Blasto. Sehen aber wohl beide sonst sehr gut aus. Wir haben jetzt noch Assisted Hatching gemacht, Eihülle war bisschen dick, und Dienstag nach Pfingsten ist BT. Jetzt sind wir auf dem Weg zum Playmobil Funpark 😀. Euch einen tollen Brückentag und ein schönes Wochenende!

1

Jippie... und jetzt einen schönen Platz zum kuscheln suchen und erst in knapp 38 Wochen wieder ausziehen! 🐷🍀

7

Das wäre super! Vielen Dank!

2

#huepf #huepf #huepf

Könnte der Start in die WS besser sein als im Playmobil Funpark....wohl kaum ;-)

Daumen sind feste gedrückt #pro

Alles Liebe #liebdrueck

8

😂 Das stimmt, das geht echt nicht besser! Falls ihr mal in die Nürnberger Ecke kommt, ist echt super für Kinder im Alter unserer Jungs, ganz viel zum Klettern, Rutschen und mit Wasser. DAAAANKE fürs Daumen drücken!!! 😘😘

3

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die beiden es sich richtig gemütlich bei dir machen #klee#herzlich

9

Oh das wäre super! Vielen Dank! Tut mir echt leid, dass du jetzt schon wieder warten musst, muss deinen Beitrag erst nochmal richtig lesen. Aber wenigstens wurde was gefunden, an dem es liegen könnte, dass es noch nicht geklappt hat, das ist doch auch gut. Alles Gute!

4

oh Meli! Das klingt super! Ich drücke ganz doll die Daumen!
Lena 🍀

5

Vielen Dank!! 😘
Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du US? Oder hattest du schon?
Ganz liebe Grüße, Meli

12

Montag ist US, bis dahin versuche ich mich gut abzulenken 😊

weiteren Kommentar laden
6

Schön! Dann mal viel glück🍀 hatte heute auch Transfer!

10

Vielen Dank, dir dann auch viel Glück! Was hast du zurück bekommen? War das der erste Transfer?

11

Nein bereits der vierte kryo Versuch, die vorigen 3 mit blastos aber nie eine Einnistung und heute waren es zwei 6zeller

weiteren Kommentar laden
15

Wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀. Drücke dir auch die Daumen, das die dritte noch eingefroren werden kann!

16

Vielen Dank! Ja, das wäre beruhigend, dann hätte ich noch 2 statt einen Transfer übrig. Aber eigentlich hoffe ich, dass wir gar keinen mehr brauchen 😀.