Empfehlung Billmann Apotheke Frankreich

Hallo Ihr Lieben... Ich möchte hier mal kurz eine persönliche Empfehlung von mir loswerden. Aktuell befinde ich mich in meiner vierten Icsi. Da wir jetzt Selbstzahler sind habe ich mir meine Medikamente im Ausland bestellt und was soll ich sagen ich bin völlig begeistert das es wirklich so reibungslos geklappt hat. Vor zwei Tagen per Email einen pergoveris pen 900 bestellt und heute pünktlich zum Wunschtermin mit Kühlakku erhalten. Zusätzlich 100 Euro pro Pen gespart! Top!

1

Hallo😊

Ich kann deine Empfehlung bestätigen und füge noch die "Pharmacie de la Gare" hinzu.

Ich habe bei beiden Apotheken sehr viel Geld gespart.

6

Die werde ich mir auch noch merken!Danke. Also ganz klare Empfehlung... Sollte ich noch eine weitere Icsi machen müssen was ich natürlich nicht hoffe kaufe ich nichts mehr hier in Deutschland. Wir haben mal ausgerechnet schon alleine für unser Pergoveris hätten wir 500 Euro gespart!

2

Ja, ich war auch begeistert. Schnell, einfach und unkompliziert. Dachte auch erst „oh je“ aber super Service und viel Geld gespart. 👍

5

Echt Top!! Habe mich leider vorher nicht getraut weil ich dachte das es vielleicht nicht ankommt oder so. Aber pünktlich wie sonst was und selbst die Verpackung von dem Pergoveris Pen ist gleich. Sollte ich noch eine icsi machen müssen wird direkt alles dort bestellt.

17

Ich hatte die gleichen Bedenken, dass es nicht rechtzeitig ankommt oder ob das alles so seriös ist. War alles bestens. Hab da bei beiden oben genannten Apotheken schon mehrmals bestellt und alles top 🤗

3

Hallo, kannst du bitte sagen, was man für 900 PEN Pergoveris bei Billmann zahlen muss?

Danke dir!

4

435 Euro habe ich bezahlt plus 24 Euro Versand also 459 Euro. Hier in Deutschland habe ich 537 Euro bezahlt. Also rein für den Pen 100 Euro günstiger als hier in Deutschland! Leider habe ich mich vorher nicht getraut sonst hätte ich direkt alles dort bestellt.

9

Das ist ein guter Preis. Ich hab in Niederlande bestellet und 483€ bezahlt. Für den Versand 39€. Und wenn man mehrere PENs bestellt, dann summiert es sich alles.
Sag mal, wie versendet Billmann: UPS? bzw. wer organisiert den Versand?

LG

weiteren Kommentar laden
7

Das ist ja super, gibt es irgendwo eine Preisliste der gängigsten Medikamente?

11
Thumbnail

Die Liste habe damals von meiner alten kinderwunschklinik bekommen. Da waren wir aber noch kein Selbstzahler daher war es gut uns nicht wichtig. Am besten einfach anrufen (die sprechen super deutsch) und dann eine Email schreiben was du benötigst dann schicken Sie Dir direkt ein Angebot.

12

So viele Fehler vom zu schnellen tippen. Ich hoffe Du weißt trotzdem was ich meine :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo zahlt die KK die Rezepte vom Ausland ?

10

Gute Frage. Aber ich denke schon. Wir sind Selbstzahler. Ruf einfach mal bei deiner kk an und frage nach. Du bekommst eine Rechnung etc zum einreichen von Billmann mit. Wir bekommen einen Zuschuß vom Land Niedersachsen dazu und da muss ich auch alles einreichen. Habe einfach nachgefragt ob ich die Medikamente aus dem Ausland bestellen kann. Die sagte das ist kein Problem benötigen nur halt immer die Rechnung.

13

Super danke für die Antwort :)

15

Ich wollte noch ein Tip geben wenn du 300 er kaufst bekommt du 3 m 100 IE als u Überfüllung bei einer 900 er. Nur einmal die 100 IE Überfüllung. Macht pro Stimmu auch nochmal 100 Euro aus.

18

Aber im PEN von 300 sind doch keine 100 IE mehr, sondern 50 oder so...

19

Kann Billmann auch nur empfehlen, ich beziehe dort mein Granocyte. 1 Spritze kostet dort ca. 60€ anstatt 100€. Da spart man auch ne Menge. Wenn alles gut geht, muss ich es bis zur 13. ssw alle 3 Tage spritzen.

20

Hallo,

Ich kann euch auch sehr pharmawell in Brünn (Brno, CZ) empfehlen. Die sind nochmal günstiger als Billmann 😅

Alles Gute
Hummel

21

Nij Apotheke in den Niederlanden ist auch richtig günstig und es klappt wunderbar.

22

Versenden die auch? Hast du vielleicht eine Preisliste? Was kostet z.B. Pergoveris 900 Pen? Und z. B. Gonal F 900 Pen?

Danke dir!

weiteren Kommentar laden
23

Ich weiß, ich bin bestimmt die einzige die so denkt, denn ist es hier in Deutschland tatsächlich teuerer die Medikamente zu bekommen. Aber ich möchte euch alle auf eins hinweisen. Deutsche Apotheken hsben gesetzlich vorgeschriebene Preise, die sie nicht reduzieren dürfen. Deswegen kosten verschreibungspflichtige Arzneimittel bei allen Apotheken in Deutschland gleich. Europäische Versandapotheken müssen sich allerdings nicht an diese Gesetze halten, so ein Urteil des EUGH. Selbst wenn sie in Deutschland wollten, dürften sie die Preise nicht ändern.
Denkt daran, die Apotheke in Deutschland schaffen Arbeitsplätze und zahlen Steuern. Sie sind für euch im Notdienst da, wenn ihr Nachts oder am Wochenende was braucht. So wie andere Geschäfte beleben Apotheken eure Innenstädte.
Ich persönlich versuche so wenig wie möglich online zu kaufen, um dann immer ich etwas brauche es eben schnell in der Stadt zu kriegen.
Ich möchte euch nicht belehren und auch nicht meine Meinung aufzwingen. Ich möchte nur, dass ihr mal nachdenkt. Geiz ist meines Erachtens nicht immer geil.. Ich drück euch für eure Versuche ganz dolle die Daumen und wünsche euch, dass es klappt!