Update 2. IVF - grad aus Kiwu zurück 😩

Hey ihr lieben leider habe ich ja seit Punktion schmerzen also auch davor schon aber okay bei 31 EZ darfs auch mal weh tun .
Nun war ich in der Kiwu nochmal - dicker Bauch , Übelkeit , bekomme schwerer Luft und es schmerzt so in den leisten ...

Tadaaaaa Überstimulation ...
Viel trinken ja wenn das nicht mal mein größter Schwachpunkt waere . Ich muss aber da ich sonst im Krankenhaus Lande das weiß ich ..
was habt ihr gegen die Übelkeit gemacht ?
Ich habe Ebend eine MCP genommen

Warte noch auf Rückruf der Klinik ob ich clexane spritzen muss .
Soll noch weitere 4 Tage decapeptyl spritzen

Von meinen 5 die in die lange Kultur gegangen sind gabs auch n kleines Update - 2 sind noch am arbeiten aber sieht nicht gut aus .
Eine meinte die Ärztin wuerde sie als A Qualität einschätzen und die andere als A-B
Dazu meine Frage kann es sein das die Qualität dann an Tag 5 doch plötzlich nur C ist ?

Noch jemand Tips und Tricks wegen der überstimu ?
Außer viel trinken , eiweißreich ...

1

Hm. Eigentlich tut sich an der Qualität nicht mehr viel. Kenne mich aber nicht 100% aus.

Gegen die Überstimulation hilft nur eins leider wirklich. Trinken! Viel trinken! Ja, das magst du wahrscheinlich nicht hören, aber das ist Mega wichtig. Bewegung hat auch geholfen, bei mir.

3

Danke dir :) und ich will wirklich viel trinken - ich habe mir jetzt 2 Liter hier hin gestellt das ist das Ziel ich weiß zwei Liter ist wenig aber sonst trinke ich nur 0,5 am Tag - weiß viel zu wenig .😩🙈

2

Oh man! Das hört sich nicht gut an!
Kühle deine Eierstöcke unbedingt auch.
Und klar trinken! Ich vertrage Vomex besser als MCP.
Iss am besten Suppen die nächsten Tage. Somit kannst du einen wichtigen Bedarf schon abdecken😊

Aber wenn du schon Luftnot hast, dann würde ich nicht so lange warten und vllt im KH vorstellig werden😕

Mir hatte damals auch bewegen geholfen. Aber das ist mal so mal so. Die einen sagen nur liegen, die anderen sagen bewegen.

Ich bin immer im Flur hoch und runter und war dadurch noch häufiger pullern.

Zu der Qualität: ja sie kann sich tatsächlich noch verschlechtern. Aber ich würde damit nicht rechnen, falls es wirklich der Fall sein sollte das die Qualität sich verschlechtert, dann würde ich für die nächste Kultur eine andere Kulturlösung (Calcium-Ionen/Phosphor) verlangen. Deine Eierchen brauchen vllt einfach mehr😊.

Ich drücke ganz doll die Daumen das zwei hübsche Blastos eingefroren werden können💖

4

Danke meine Liebe - ich habe eine gute Mischung aus Bewegung und liegen - Bewegung klappt ganz gut aber langsam halt . Liegen schmerzt da mein Rücken auch weh tut und auf der seite liegen geht gar nicht tut so weh 😩
Ja die Luftnot geht noch - ich atme etwas schwerer aber es geht noch hab nur schiss weils morgen auch so heiwe werden soll ...
mal sehen vielleicht kann meine Mama noch kommen Abends und mir ne Stereo anhängen glaube das waere effektiv . Ich bekomm das mit dem trinken nicht gut hin .
Ich nippe dran und dann ist es mir auch schon eklig ich habe jetzt mir schon was gekauft was ich gerne trinke damit’s einfacher runter geht ... ich denke heute und morgen ne Stereo als Unterstützung wird nicht schaden oder was denkst du ?

Suppe ist eine gute Idee das werde ich bei meinem Mann bestellen 👍🏻
Danke dir - Frau von Plauen meinte sie hat bisschen dazu beigetragen da ich diesmal 500 pregnyl spritzen musste zusätzlich zum auslösen und sie sagt das das jetzt meinem Körper Zuviel ist son bisschen hcg - man eh 😩😭 aber gut wenn es hilft das es meinem Baby hilft ne tolle blasto zu sein mache ich’s ja natürlich aber auf Krankenhaus habe ich natürlich garkeine Lust drauf 😞

8

Ja ne Infusion ist eine gute Idee👍🏻
Am besten noch eine Ampulle Magnesium mit rein geben😊
Und vllt noch eine Ampulle MCP/Vomex.

Ich hatte damals Montags PU und am Mittwoch war es am schlimmsten. Da konnte ich kaum atmen. Extrem dicken Bauch. Musste halbstündlich pullern (unter großen Schmerzen war laufen nur möglich).
Aber dieses ständige Pipigehen, war wirklich gut. Wurde so gezwungen zu laufen und es wurde alles ausgespült.

Also ab Suppen futtern und trinken😊

weiteren Kommentar laden
5

Oh je das hört sich nicht gut an. Auf 3 L solltest du wirklich versuchen zu kommen. Wenn das gar nicht geht, versuche in der Kiwu/ KKH eine Infusion zu bekommen. Bei mir hat noch kühlen geholfen und viel Eiweiß (so Shakes aus der Drogerie). Drück dir die Daumen dass es schnell weg geht, Transfer findet dann sicherlich nicht statt oder?

6

Hey Danke dir :)
Bauch kühlen werde ich mal machen gute Idee 👍🏻

Nein nein das war schon vor Pu klar das kein Transfer statt findet - freeze all haben wir gemacht .. ich hab beim Auslösen zu decapeptyl noch 500 pregnyl gespritzt und das ist meinem Körper ja jetzt schon zu viel 🙈😞 gar nicht auszumalen was waere wenn ich schwanger waere . Oo

7

Hey,

Eiweiß Shakes helfen super bei überstimmulation.

Ich hab immer 3 Liter Wasser getrunken plus die Shakes und es ging sehr schnell viel besser :)

Drück dir die Daumen , dass es dir schnell besser geht und dass die 2 tolle Blastos werden 🍀

10

„Dazu meine Frage kann es sein das die Qualität dann an Tag 5 doch plötzlich nur C ist?“

Leider ja. Sie können sich stehen bleiben. Das kann man immer erst am 5. Tag beurteilen. Viel Glück 🍀

11

Liebe Bellanlond!

Ich wünsche dir erstmal natürlich gute Besserung. #liebdrueck

Die Eizellqualität kann sich durchaus nicht nur verschlechtern!! Hatte nur B und dann doch auch zwei 4AA.

Drücke dir die Daumen für deine zwei Kämpfer!

LG

#klee#herzlich