HCG Blut bei 49 ES+13. Schlecht?

Hallo an alle,

Ich bin etwas besorgt. Heute bin ich ES+13 und war zum Blutest und ich bin Schwanger aber mein HCG wert ist bei 49.

Darauf hin habe ich die Arzt Helferin im Kiwu Centrum gefragt ob das ok ist und sie sagt nur: Hmmm ja, nein es ist etwas wenig wie müssen in ein paar Tage nochmal kommen.

Ist es wirklich so schlimm? Sie hat mich jetzt so sehr verunsichert das ich sehr traurig bin.

Viele Grüße.

1

Hallo Angie.

Mir ging es auch so. Und leider:... Ein Wert allein sagt leider nichts. Die Verdoppelung macht es. Kann dir keiner sagen ob es jetzt gut oder schlecht ist :(
Die nette Dame bei mir damals am Telefon war auch nicht gerade nett und meinte nur "naja. Ob sie schwanger sind weiß ich jetzt auch nicht." 🙄
Drücke alle Daumen, dass der nächste Wert dann durch die Decke geht 💪💪♥️♥️

2

Hattest du Blastos?

Hatte Mehrzeller zurück bekommen. Mein BT war bei PU +15 und die Dame am Telefon meinte, alles ab 50 sei super. Bis dahin hast du noch 2 Tage.

Ich würde weiter vertrauen. Vertraue auch dich und dein Kleine 🍀💕

3

Meiner war bei 60 und mein Kind kam gesund zur Welt. War auch bei jedem US zeitgerecht entwickelt.
Bei mir stand der ES genau fest, da es eine Punktion war. Was für eine Behandlung war es bei dir ? Da wäre ja auch ein Tag später ES möglich. Und auch do finde ich den Wert in Ordnung. Nicht jeder hat so bombastische Werte

4

Darf ich fragen an welchem Tag genau dein Wert bei 60 lag? Bin heute ES+15 und mein Wert liegt nur bei 80...

5

Hallo, ich habe nur Ovitrelle zum auslösen des Eisprungs genommen und es hat im dritten ÜZ geklappt. Wir haben aber schon viele Jahre denn Kinder Wunsch.
Laut Google musste er zwischen 33 und 100 sein bei Es+13. deshalb hat mich die Arzthelferin verunsichert

6

Klaro bist doch voll im Rahmen.
Ich hatte an es+13nur 44 und es waren Zwillinge:D

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Das ist voll im Rahmen, lass dich nicht verrückt machen!
Der HCG steigt halt erst wenn sich das kleine einnistet und das kann halt früher oder später passieren. Wichtig ist, es zu kontrollieren und das tust du ja.
Vertrau deinem Körper, das wird bestimmt was!

8

Mach dich bitte nicht verrückt!!!
Ich hatte an TF+9/ PU+14 einen Wert von 79.
Zwei Tage später ist der Wert auf 254 gestiegen. Wahrscheinlich hat sich die Einnnistung etwas verzögert. Wiederhole dem Test und du wirst sehen er wird vieeeeeel höher sein.💕💕

9

Hallo Angie,

Ein Wert allein sagt leider nicht viel aus. Laut meiner Kiwu und meiner Erfahrung nach ist es viel wichtiger das der Wert steigt, als die Höhe. Ich selbst hatte an es+16 „nur“ einen HCG von 47. Ist dann aber ordentlich gestiegen und alles war gut. Zumindest bis zur 21.SSW, aber das lag dann nicht am HCG...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen