Nun Kryo - nach Abgang bei 1. positiver Icsi...

Hallo Mädels,
ich bräuchte mal ein paar Mutmach-Worte von euch....

Wir haben seit 5 Jahren einen Kinderwunsch (mein Mann 43, ich 35) und sind nun in einer Kiwuklinik und hatten Ende März unsere 1. Icsi.
Diese war tatsächlich positiv und wir konnten unser Glück kaum fassen.
Leider war dann beim US nie ein Herzschlag zu sehen und so hatte ich dann einen Abgang in der 8. SSW... :(

wir werden nun im Juli mit einer Kryo weitermachen.... Da haben wir noch 3 Eizellen, 1 Blasto ist auch dabei.
Was meint ihr wie sind die Chancen dass es bald wieder klappt?
Würdet ihr schon erst eine Kryo machen, oder gleich wieder eine Icsi?

Habe so Angst, dass ich vlt. nie Mama werde...
Versuche aber positiv zu bleiben.

Liebe Grüße
Dani

1

Liebe Dani,
bei mir war auch die 1.ICSi im Jänner positiv, leider aber dann auch Abgang in der 8 ssw.
Ich habe nun Anfang Mai einen Kryoversuch gestartet. Dabei gab es sogar eine kurze Einistung, aber leider auch nicht mehr, wobei es sogar eine 4AA Blasto war.
Ich bin leider schon 39 und lasse derzeit alles untersuchen, was so möglich ist, bevor ich in die nächste ICSI starte. Wir hätten sogar noch eine Blasto auf Eis, aber die soll eiserne Reserve bleiben.
LG Ilvy

3

Liebe Ilvy, danke für deine Nachricht. Das tut mir leid, dass es bei dir auch noch nocht geklappt hat bzw. leider so schlecht ausgegangen ist.
Drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt!
Immer positiv bleiben!
LG Dani

2

Huhu ,
Ich kann dir etwas Mut machen !
Bei mir war damals auch die 1. ICSI positiv , Embryo mit Herzschlag , trotzdem Abort in der 8.SSW .... die 1. Kryo danach war aber auch direkt wieder positiv 🥰 liebe Grüße und alles Gute für dich / euch ❣️

4

Hey, das hört sich ja super an! Ich wäre überglücklich wenn ich dieses Glück auch hätte.... Freut mich sehr für dich.
Liebe Grüße Dani