Periode schon am 25. ZT 😐

Hi liebe Mithibblerinnen,

sind jetzt seit Dezember in der kiwu-klinik, nach allen Untersuchungen ist zum Glück auch nichts beunruhigendes festgestellt worden.
Nehme (hatte eine späte FG / stille Geburt, Ende 18.Ssw) seit kurzer Zeit nach der Geburt das Nahrungsergänzungsmittel,, Clavella". (soll wohl die Eizellen besser reifen lassen)
In den letzten 2 Zyklen habe ich von der kiwu-klinik Clomifen bekommen und wir haben es 2 mal mit einer IuI versucht, leider ohne Erfolg 😢.
Jetzt bin ich schon einen Monat in Zwangspause (kiwu-klinik macht im Moment keine IuI /wegen Corona)
Die letzten Zyklen waren ca. 27 Tage, dieser hat heute schon an ZT 25 geendet 😱
Muss ich mir Sorgen machen?
Woran könnte es liegen?

Danke für's lesen 🌺🌸🌷
Wünsche euch allen schöne Ostern 🐰🐣💐
Bleibt gesund 🥰

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im❤️

1

Deinen ES bestimmst du nicht?

Weißt du, wie lang deine 2. ZH normalerweise ist?

Vielleicht war dein ES einfach früh, so ZT 11 etwa bei einer normalen 2. ZH. Das ist nicht schlimm und kann durchaus vom Inositol kommen und/oder die Stimu wirkt noch etwas nach.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hi meine liebe,

Nein ich bestimme meinen ES nicht😐
Wurde die letzten Male immer durch Ultraschall gemacht und dann mit ovitrelle ca am 13 ZT ausgelöst...
Kann das Inositol den Zyklus verkürzen?
Hmm ja ich hatte auch schon an die rest Stimu gedacht 🤔
War heute echt bisschen durch den Wind als die Periode plötzlich schon da war 😮
Danke für deine schnelle Antwort 🥰

4

Ja, da Inositol die Eizellreifung verbessert, kann es sein, dass der ES früher kommt und entsprechend kürzer ist der Zyklus (bei den meisten, die es nehmen, ist das erwünscht😅)

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Ich würde mir da keine Sorgen machen Schwankungen sind ganz normal. Mein Doc meinte bis zu 5 Tage sind ok. Vorher oder nachher.
Beobachte es einfach weiter. Bei mir schwankt es mehr nach einem Kiwu Zyklus.

Dein Verlust tut mir leid!

Liebe Grüße

5

Ok dann mache ich mich nicht verrückt 😅👍
werde es einfach nächstes Mal in der Kiwu-klinik mal ansprechen🙂
Danke für deine lieben Worte 🥰

10

Hey,
Selbstverständlich, wir alle brauchen ab und zu mal bisschen Rückendeckung!

Ganz viel Erfolg bei euren nächsten Schritten!

weiteren Kommentar laden