Erfahrungen mit überstimmulation nach pu und Transfer

Hallo ich habe bzw hatte eine überstimmulation nach pu montag Eierstöcke waren 10 cm gross und ganz viele folikel dran haben dann donnerstag denn transfer gemacht bis gestern mittag ging es mir komisch also aufgeblähten bauch und bisschen schmerzen habe jeden tag 4 Liter getrunken und auch herpatin (blutverdünner) bekommen jetzt ist aber alles weg mir geht es super ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen wenn die überstimmulation weg ist da der Arzt meinte nach transfer kann es schlimmer werden wegen dem hcg also das die überstimmulation schlimmer wird hatte einer schonmal sowas und war dann vieleicht doch schwanger

1

hallo liebe Lauu, ich bin in der gleichen Situation 🫣 hatte letzten Mo PU und Fr Transfer. Eierstöcke waren am Freitag bei 10 und 10,5cm und ein bisschen freie Flüssigkeiten. TF konnte glücklicherweise stattfinden. Hatte aber weder Ende letzter Woche noch bis jetzt Schmerzen und bin total am hibbeln 😂 obwohl es schon der 10. Transfer war und man meint, man wird irgendwann entspannter 🤷🏻‍♀️ hilft nur abwarten 🍀

2

Hmmm .. oh man hattest du denn schonmal eine überstimmulation und plötzlich war sie weg?

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück #klee

3

bin tatsächlich eigentlich bei jeder meiner 6 IVF und 2 IUI überstimuliert gewesen 🫣 liegt aber am pco. Jetzt waren es 21 reife Eizellen zum Beispiel … einmal wars richtig schlimm nach der zweiten IUI, da war ich zwar nicht schwanger, musste aber dennoch ca. ne Woche nach PU für fünf Tage stationär behandelt werden. Sonst hab ichs immer echt gut ausgehalten. Bin aber wirklich auch nicht sehr schmerzempfindlich ☺️