Kann mir jemand helfen ? Keine Periode bekommen

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor einigen Tagen mal eine Frage gestellt diesbezüglich aber kaum antworten bekommen.
Ich Versuchs nochmal

Ich war am 8.8 bei der Frauenärztin und sie sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Sie sagte in spätestens 2 Wochen kommt die Periode also nicht länger.
Letzte Periode war am 14.7.
bis jetzt keine Periode in Sicht.
Gestern hatte ich sehr oft ziehen in den Seiten den Eierstöcken und in der mitte. Kann das der Eisprung gewesen sein. Ist das möglich ? Nach über 2 Wochen?
Getestet habe ich nicht da es bei uns eigentlich nicht sehr wahrscheinlich ist auf normalem Weg schwanger zu werden. PCO teratozoospemrie
ICSI vor 3 Monaten auch negativ. 🙁

1

Hallo meine Liebe,
hast du mal einen OVU gemacht um zu sehen ob du jetzt deinen Eisprung hast? Man kann auch den Zervix beobachten..
Wenn OVU negativ dann einen SST?

2

Ps: hat die FA bei der Kontrolle einen Follikel gesehen?

3

Lohnt sich ein OVU heute noch ?
Hab mich nämlich vertan vorgestern waren diese Schmerzen.
Die Ärztin sagte nichts dazu.
Sie sagte nur die Schleimhaut ist gut aufgebaut
Die Periode müsste bald kommen.
Die letzten Tage war auch viel zervixschleim.
Aber Eisprung nach 2 Wochen Gesehener hoher Schleimhaut sie sagte glaub ich was mit 10mm.

weitere Kommentare laden
6

Blut abgenommen wurde nicht?

US kann auch falsch interpretiert werden, hoch aufgebaute GMSH sagt alleine wenig aus.

Dass jetzt noch ein ES war, ist natürlich möglich. Mein spätester sicherer ES war an ZT 71.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

9

Hallo,

bei einem längeren Zyklus kann der ES schon mal etwas später kommen. Das ist nicht ungewöhlich.
Der ES nach ca. 12-14 Tagen kommt ja in der Regel nur wenn man einen Zyklus von 28 Tagen hat.

Und dass die GMSH gut aufgebaut ist heißt aus meiner Erfahrung nicht wirklich was.
Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen, weil bei mir kein Eisprung natürlich stattfinden kann und mir haben Ärzt*innen auch schon häufig gesagt: "Die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Ihre Periode müsste demnächst kommen" und manchmal hat es dann noch Tage oder auch 2 Wochen gedauert, bis sich da was getan hat.

Wenn deine Zyklen sonst regel- und gleichmäßig sind würde ich mal nen SST machen. Wenn positiv dann #klee.. wenn negativ dann vllt nochmal kontrollieren und dann evtl. medikamentös auslösen lassen.

Viel Erfolg!