TF+7 von einer Blasto AB 😢 Testreihe bleibt negativ

Ich muss mich mal kurz auskotzen.. ich hatte so viel Hoffnung in diesen Versuch gelegt 😕 ab TF+3 hatte ich mit MXG getestet, ständig VL- einfach enttäuschend .. seit gestern gestern teste ich weiter mit KTX .. weiterhin negativ.

Außer ab und an ein leichtes Ziehen, habe ich absolut überhaupt keine Symptome..
ich fühl mich leer und meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter.

Liebe Grüße, Minirie 💖

1

Etwas Hoffnung besteht noch 🍀

Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

4

Danke Luthien.. mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie was anderes 😔

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich darf mich Luthien anschließen, es besteht noch Hoffnung und ich finde die KTX schlimm !

Ich hatte gestern ein Blut HCG von über 600 alle Test haben davor voll angeschlagen - außer der KTX 🤷🏻‍♀️ Alle gleicher Urin

3

Danke, aber ist noch der obere der KTX.. und dann muss man auch gucken ob Die von der alten oder neuen Sorte sind, denn die neuen sind 20er und keine 10er mehr.
Deine Tests sehen toll aus.. bei mir ist da überhaupt gaaaaaar nichts .. wie weit bist du ?

6

Ganz unten KTX 🤷🏻‍♀️

PU +17 TF + 15 (4zeller)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich bin heute Transfer +7 habe dieses mal keine Testreihe gemacht und wollte extra erst an es+12 testen. So jetzt stehe ich da mit einem Hauch von Strich und weiß nicht ob es noch die Ovitrelle ist🙈 dachte eigentlich ich sehe entweder eine klares negativ oder ein eindeutiges positiv 🤷‍♀️ Ich denke bei uns beiden ist noch alles offen. Ich häng dir mal ein Bild an wie man sieht sieht man nicht viel!

8
Thumbnail

Liebe bkh91 🧡 sieht doch gar nicht so schlecht aus 🥰 morgen nochmal testen !!

Daumen sind gedrückt 🙏

9

Aber deine sind schon sehr deutlich 🥰🥰 auf sowas hatte ich auch gehofft eigentlich 😅

weitere Kommentare laden
12

Hi Minirie,
Bei den KTX kommt es eben darauf an, welche du erwischt hast. Vielleicht hast du ja die die erst später anschlagen?!
Würde noch nicht aufgeben.

Drücke dir die Daumen, dass die Tests in ein paar Tagen doch noch positiv werden.
Viel Glück

17

Hallöchen. Nein es sind die ersten .. also 10er.. heute an TF+9 sollten sie ja nun wirklich mal was anzeigen, wenn’s so wäre.