Follikel unterschiedlich groß.. Erfahrungen??

Liebe Mit-Kämpferinnen,

bisher war ich nur stille Mitleserin.. nun bin ich in meiner 1. ICSI und dachte ich schließe mich dieser tollen Community hier an und starte gleich mal mit einer Frage:

Ich war gestern (Do. 25.08.), am 10. Stimulationstag beim zweiten US zur Follilelkontrolle.. nun ja.. das Ergebnis war irgendwie nicht so toll. Glaub ich zumindest.
Rechts waren 5 Follis mit 17mm zu sehen und links 6-7 Follis, die nur 7-8mm groß waren.
Hab die ersten 6 Tage mit 150 i.E. Gonal F stimuliert, dann wurde auf 200 i.E. erhöht. Jetzt spritze ich seit gestern 250 i.E. Pergoveris. Montag gehts wieder zum Follilel-TV.

Hatte jemand von euch sowas schon mal? Können die links noch so weit aufholen?
Mein Arzt sagt, dass die links wahrscheinlich nichts mehr werden.. bin total entmutigt.

Vielen Dank schon mal im Voraus und euch allen seien die Daumen fest gedrückt!

1

Hi, meine erste ICSI war auch mehr ein Ausprobieren und meine Stimmu wurde auch erhöht.
Wenn die Follikel links nicht mehr reifen, dann hast du mit 5 schönen Follikeln rechts auch ein schönes Ergebnis mit hoffentlich guter Eizellqualität. Und wer weiß, vielleicht versteckt sich auch noch der ein oder andere Follikel bis zu Punktion.
Daumen sind gedrückt! #klee

2

Hallo Marie,
danke für die schnelle Antwort und die Mut-machenden Worte! Hoffen wir mal das Beste!

3

die Ärzte können nur ausprobieren und sich an eine perfekte individuelle Medikation rantasten. Aber für den ersten Anlauf auf jeden Fall fünf gleichmäßig große klingt doch schon nach einer super tollen Ausbeute. Vielleicht zieht da auch noch was nach

Das ist doch ein ganz guter Verlauf bisher meiner Einschätzung nach 🍀 viel Glück für die Follikelschau am Montag

4

Du hast immerhin 5 gleichmäßig gewachsene Follis 🙂

Ob die anderen noch mitkommen oder nicht, lässt sich schlecht abschätzen.

Bei mir wurde immer mehr punktiert, als vorher im US zu sehen war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+6

5

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungswerte!
Das hilft mir wirklich sehr!
Schaue dem Montag jetzt doch etwas optimistischer entgegen.

Euch allen ein schönes Wochenende!