🎉Hibbelpost am Samstag 🔠🔢

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Hier war ja die Woche wieder einiges los. 👍🏻
Ich drücke allen die Daumen, dass alles positiv ausgehen wird. 🍀✊🏻
Bei mir gibt's nichts neues. Die Untersuchungsergebnisse sind noch nicht da und daher werde ich nächste Woche mal nachhaken.
Heute geht's erstmal zur Einschulung bei unseren besten Freunden. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Der Kleine ist geboren zu Beginn unseres Kiwu Zeit...🥺
Jetzt werd ich wieder rührselig...

Was macht ihr heute Schönes ? Das Wetter ist ja nicht gerade einladend. 😒

LG 🙋🏻‍♀️

1

Moin Fatima,

viel Spaß bei der Einschulung! Und das Wetter finde ich eigentlich ganz gut so, nicht zu warm und die Pflanzen brauchen das Wasser.

Ich will heute nach Möglichkeit mein Gästezimmer vollenden und hoffen, dass die Zeit bis Montag möglichst schnell vergeht 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7

Nur noch zweimal schlafen und es ist Montag! 🤞🍀

Gutes Gelingen mit dem Bett! 🔨

11

Das fühlt sich nur so an wie eine halbe Ewigkeit 🥺 Vorallem kreisen die Gedanken die ganze Zeit nur darum ob sie es bis Montag schaffen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Zt 7 und nur 5 Eizellen mit 10 mm und gmsh bei 6mm.mitteoch wieder us. Was kann ich alles noch machen für die schleimhaut

3

Hallo Meli, zu Beginn des Zykkus oder jetzt kannst du noch Vitamin E, Vitamin D und C zu sich nehmen.
Wichtig ist Vitamin E.... bei mir hat es geholfen (hatte aber keine Probleme, aber 1-2mm bekommt man mehr).

VG
Star2020

5

Liebe Meli,
war der Arzt zufrieden? Ich finde die Schleimhaut mit 6mm doch gut, die wäschst bist nächsten Mittwoch doch noch und mindestens 7 braucht es ja!
Viele hier schwören auch auf Granatapfelsaft.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Fatima,

ja die Zeit vergeht so schnell.. ich merks auch immer an den Kindern meiner Freunde und ja, man wird dann immer ruhrselig und etwas nachdenklich..ABER: wir glauben an uns und unsere Wunder die sich nur etwas länger Zeit lassen.

Schönen Tag in alle Richtungen.

LG
Pauli

17

Hallöchen Pauline248,

Du hast so recht. Noch ist es nicht vorbei....Also....⚔️💪🏻

6

Guten Morgen,

Der Himmel ist voller Regenwolken, geregnet hat es dennoch kaum. Es hat nicht mal gereicht die halbvollen Regenfässer wieder zu füllen 🙄.
Rund um uns hat es dagegen laut Wetterapp ausgiebig geregnet. Das muss doch an unserer Pyramide liegen, die Aluhutträger haben wohl tatsächlich recht. Es gibt hier nämlich so komische Käuze, die ihre eigene Wissenschaft haben und auf dem Gebiet, wo unsere Streuobstwiesen sind eine uralte Pyramide vermuten, manche reden sogar von Ufolandeplatz, sehen Feenkreise und reden von einem riesen Kraftfeld👽☢.
Ja, vielleicht glaub ich doch langsam daran, denn dieses Jahr sind wir von allen Unwettern und ausgiebigen Regenschauern verschont worden, dafür muss es ja eine Erklärung geben 🤔🤣.

Nein, an Schulanfang, möchte ich heute nicht denken, reicht, dass wir gestern fast 100€ für Schreibwaren und Co ausgegeben haben und damit haben wir aber noch nicht mal alles gekauft was auf der Liste stand. Die spinnen die Römer ... äh Lehrer, was die alles wollen.

So und jetzt muss ich mich langsam richten und Mann und Kind noch Instruktionen geben. Dann fahr ich mit einem sehr guten Freund zum MPS.
Ich freue mich riesig.

Bin also in meiner Wartezeit sehr gut abgelenkt. Nur auf den Met werd ich wohl verzichten.

LG und allen ein schönes Wochenende
Urbina (TF+2)

12

Hier gibt es auch viele Regenwolken, aber bisher nur Sprühregen.

Viel Spaß beim MPS, mein letztes war das Fette Ö und somit schon etwas länger her 😊

20

Guten Morgen,
Mein letztes MPS war auch jetzt schon 7Jahre her, damals war ich noch relativ frisch schwanger gewesen 🥰.
Dieses Jahr gab relativ wenig Veranstaltungsorte, vielleicht noch Nachwehen von Corona oder ich hab schon gehört, dass die Veranstalter wohl so langsam in Rente wöllten, vielleicht reduzieren sie auch deshalb 🤷‍♀️.
Gestern war ich echt enttäuscht, dass von den Bands jetzt kein Highlight für mich dabei ist, das wusste ich ja im Voraus, aber auch am drumrum war wohl gespart worden, oder ich hatte es falsch in Erinnerung. Keine einziger Stelzenläufer und auch so hab ich kein Walking-Act ausmachen können. Feuershow gab es natürlich auch nicht, stand aber auch nicht auf dem Programm, weiß jetzt nicht ob es an den Vorschriften lag oder auch das dem Rotstift zum Opfer viel.
Ja, schade. Zum Glück hatte ich ja aber einen netten Begleiter mit mir und das Wetter war auf super. Daheim hat es geschüttet und bei uns war perfektes Marktwetter.

LG und einen schönen Sonntag

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Das Wetter ist hier leider gemein, bewölkt aber kein Regen 😭, wir brauchen den doch so.

Ich war heute auf dem wunderbaren Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg und habe eine tolle Kusamono-Iris zu meinen Bonsai, leckere Maniok-Malve (kenne ich als Aibika), Meerfenchel, und Sedanina gekauft (das ist ein Salatkraut was genau wie frische Babykarotte schmeckt). Das war soooo toll!

Vor der Heimfahrt musste ich dann allerdings ausgiebig Pause machen, da schlug mein Kreislaufmittagstief richtig zu.

Ich hibbele immer noch auf den Dienstag und meinen Termin in der KiWu hin, bis dahin darf ich hoffentlich noch bei euch bleiben?

LG Lia