Pu+10

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

So, heute an Punktion+10 schaut der Test noch besser aus als gestern.
Ich Trau mich nicht wirklich mich zu freuen. Aber es schaut daweil mal gut aus, oder was meint ihr?
Das ist unser insgesamt 26 künstlicher Versuch.
Deswegen die nicht alzugrosse Freude.

Die Testreihen fängt ab Pu+1 an
Der blaue Test unten ist von gerade eben (kein Morgen Urin angeblich ein 12er)

Auch nach all den Versuchen hab ich keine große Erfahrung mit Auslösespritzen wo Hcg drinnen ist. Die hatte ich jetzt zum zweiten mal.

Aber spritzen Reste können es eigentlich nicht sein, denk ich, da man ja sieht das die draußen war bzw komplett weiß waren die Test nicht.

Was sagt ihr? Wie war’s bei euch ?

1

Erstmal Gratuliere. Aber 26 versuche. Herrgott da müsst ich meine Organe verkaufen um mir das leisten zu können🙈😂da freu ich mich sehr das es geklappt hat

4

Danke dir.
Ja, es ist sehr viel geld und Zeit die verloren gehen.

6

Das stimmt☹️ Wenn ich sehe im Umfeld die Schwangerschaft von anderen und kindi, schule…. Wie groß die Kinder schon mittlerweile sind und wir immer noch am probieren 😔 ich wünsche es dir von ganzem Herzen, das es endlich soweit ist

weitere Kommentare laden
2

finde die Testreihe sieht ganz gut aus, da kannst du definitiv sehr hoffnungsvoll weitertesten und zum Bluttest gehen

Was hattet ihr denn für Versuche, wenn du erst zum zweiten Mal eine Auslösespritze hattest? War das dann alles GVNP?

7

Danke dir. Ja ich werd jetzt weitertesten und hoffen das alles weiterhin gut ausschaut.

Auslösespritzen hat ich natürlich aber es war kein Hcg drinnen, das hatte ich damit gemeint. Das ist jetzt das zweite mal das ich mit Ovitralle ausgelöst habe.
Ich hatte bis jetzt 11 IUIs 6 vollversuch und 9 kryos.
Der insgesamt 17 Versuch war positiv, unsere Tochter starb aber kurz nach der Geburt.

Das jetzt war ein Vollversuch und das erste mal hatten wir den Transfer an Tag 3.

9

ah deshalb. Hatte mich schon gewundert was man wohl so viele Versuche macht, wenn man nie auslöst.

Tut mir sehr leid, was ihr erlebt habt mit eurer Tochter 👼 aber bisher siehts auf jeden Fall gut aus meiner Einschätzung nach. Hatte auch schon einiges an Versuchen hinter mir und kann die Unsicherheit verstehen. Umso mehr wünsche ich dir, dass alles gut wird 🌈🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Wahnsinn, was manche hier alles hinter sich haben. Ich bin nach 6 iui und einer icsi schon wirklich extrem am Limit und es zermürbt mich unheimlich. Auch finanziell wäre ich im Ruin. Allein die icsi und iui haben mich über 4500 Euro gekostet...

Ich wünsche es euch also sehr und nach all den testreihen die ich gemacht habe, sagt meine Erfahrung ; sieht toll aus! Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Danke dir, ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.

Ja es ist alles so extrem teuer, wenn es klappt ist es natürlich wert. Aber wen der Versuch negativ ausgeht ist es um so frustrierender.

12

Sieht super aus, liebe dacika 💕 🥰🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch!

Das lange Durchhalten hat sich gelohnt 💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+6

14

Danke dir. Ich hoffe es wirklich so sehr.

16

Puh, das ist aber echt heftig was du alles schon durchgemacht hast. Das tut mir echt Leid! Wann hast du denn damit angefangen, also in welchem Zeitraum waren all diese Versuche?
Ich hätte mir das wahrscheinlich nicht leisten können bzw hätte irgendwann einen Kredit aufnehmen müssen. Darf ich fragen wie du das so lange geschafft hast?

Ich sage jetzt auch ein ganz vorsichtiges: herzlichen Glückwunsch! 🥰 Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht! Ich bin gespannt wie es bei dir weitergehen wird. Irgendwann muss ja mal alles gut werden 🤗

17

Danke dir. Ich hoffe das die Test jetzt immer stärker werden.

Ja, leider haben wir schon einiges erlebt.
Also meine erste IUI war 2013.
Mit der ersten ivf haben wir 2015 gestartet.
2017 war Dan der Positive Versuch mit der Totgeburt. Und seit dem nichts.
Ich bin jetzt 32. ich hab ziemlich jung gestartet.

Ich muss sagen die Schwangerschaft und die Geburt sind der Grund warum ich nicht aufhören. Ich weis das es irgendwann klappen wir und deswegen mach ich immer wieder weiter.

18

Liebe dacika

Ich finde auch, dass deine Testreihe gut aussieht 🤗 Hierfür schon mal von Herzen Gratulation. Dass das mit der Freude aktuell noch schwierig ist, verstehe ich total (das ging mir und meinem Mann auch so). Aber ich lasse eine große Portion positiver Vibes da 💖 und drücke dir sehr feste die Daumen für ordentliche Blutwerte und eine intakte, langweilige SS

19

Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ja die Test schauen von Tag zu Tag besser auf.
Ich hoffe sehr das das so bleibt.