Icsi, eure Meinung ist gefragt

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Heute hab ich PU +14, Transfer +11
Ich kann es nicht lassen mit dem Testen.
Meint ihr, ich kann mich freuen?
Der Test heute morgen ist wesentlich deutlicher als der, den ich vor ca. Einer Stunde gemacht hab.
Ich bin in meinem ersten icsi Zyklus und die warterei macht mich fix und alle.

1

Das sieht doch super aus!! 🍀💪🍀💪
Da gratuliere ich schon mal leise.. 💕

2

Ich hoffe so sehr ♥️

Vielen Dank 🤩 🫶🏻

3

Hallo. Die Warteschleife fand ich auch furchtbar. Hatte auch in August meine erste icsi...

Hattest du eine einnistungsspritze? Falls nicht, dann kannst dich freuen :)

4

Nein, ich hatte keine einnistungsspritze.
Ich hoffe so das meine Murmel/Murmeln es geschafft hat ♥️

5

Bist du schwanger geworden ?

weitere Kommentare laden
6

Sieht super aus 🥰

Vergleichbar sind immer nur die Tests, die auch annähernd unter den gleichen Bedingungen gemacht wurden.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+6

7

Ja, aber mich lässt der niedrige HCG von Donnerstag nicht los.
Vielen Dank für deine Nachrichten, du hast mir auch bei meinem Letzten Beitrag schwer geholfen. ♥️

14

Glaub mir ich bin hier auch schon eine Zeit dabei und noch länger in anderen Foren etc. Jedes Krümelchen nistet sich anders ein. Das eine früher, das andere später. Ist auch bei icsi so. Hab so oft gelesen das bei Frauen der bluttest negativ war und 2 Tage später hatten sie auf einmal einen Strich am test. Die Natur hat ihren eigenen Weg. Nicht immer einfach und gerecht aber ja so is es. Bleib positiv. Die Striche sind da. Dafür würden viele andere morden😘

weiteren Kommentar laden
13

Ich gratuliere zum positiven Test!!

Ich bin genau so weit wie du und durfte auch positiv testen- war am Freitag auch schon beim BT:

Zwischenzeitlich war ich sehr fertig mit der Welt da ich seit Donnerstag Nachmittag bis gestern Abend rosafarbene Blutungen habe.

Ich hoffe und glaube aber nun wieder an unser Wunder! Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute!

Wann geht es zum BT?#klee

15

Montag .. war aber Donnerstag schonmal, das war Transfer +9, da lag der hcg nur bei 18. 😩

17

Hi Sarah,

aber das war doch dann auch erst PU+11, oder? Dann wäre das doch voll im Normbereich!

Hey, ich gehe auch morgen wieder hin und hoffe, dass mein HCG sich schön vermehrt hat.. Allerdings sehen meine Tests nicht wirklich dunkler aus. Es bringt ja nix, man macht sich nur verrückt.

Ich drücke uns sowas von die Daumen!

weitere Kommentare laden