☕️ Hibbelpost am Sonntag 🚗🎂

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

noch etwas müde, aber voller Vorfreude sitze ich am Frühstückstisch. 🥱🤗
Es ging dann bei der Einschulung trotz echt schlechtem Wetter ziemlich lang, sodass ich erst 1.30 Uhr in meinem Bettchen lag. 🙈
Jetzt sacken wir meine Mutti und meinen Opa, denn meine Schwester hatte am Freitag Geburtstag. Also...auf nach Pirna. 🚗💨
Montag und Dienstag habe ich Gott sei Dank noch Urlaub und werde dann zu Hause klar Schiff machen.

Was habt ihr heute schönes vor?


LG 🙋🏻‍♀️

1
Thumbnail

Moin Fatima,

da hast du ja einen langen Tag hinter dir, umso besser, dass du dich auch Mo und Di noch ausruhen kannst 😊

Mein Gästezimmer ist jetzt soweit fertig, nur ein Kissen und die Verdunkelungsrollos fehlen noch. Ansonsten bin ich aber sehr happy wie es aussieht 🥰

Mal schauen, ob ich mich heute auf meinem Balkon vergnüge oder meinem Bauch eher Ruhe gönne, merke die PU doch noch ziemlich 😬 Und will ja für den Transfer morgen ausgeruht sein.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Guten Morgen,

da warst du ja wiedermal fleißig! Die Gäste können jetzt kommen bei dir. Sieht wunderschön aus und auch sehr komfortabel. 💕

Ruh dich aus für morgen! 😘

7

Das würde später mein Schlafzimmer werden, noch hab ich abet zu viel Angst, das es für immer ein Gästezimmer bleiben wird 🥺

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Fatima,

bei uns wurde es gestern auch relativ spät. Waren noch mit Freunden aus und haben den Abend super schön genossen.

Heute gehts mit Freunden und deren Kids zum Mittag essen. Wir werden hin radlen, denn einen Wagen zum schieben haben wir ja noch nicht. 🙈🥲

Ganz liebe Grüße aus dem Süden und allen einen schönen Sonntag! 🍀💕

Eure Pauli

5

Hallo Pauline248,

Das ist doch prima, wenn ihr die Zeit mit den Freunden so gut nutzen konntet und eine Runde Radl ist natürlich auch klasse.
Ich wünsche euch viel Spaß.

LG 🙋🏻‍♀️