Fragezeichen im Kopf wegen negativ kyro mit blasto

Hi, ich habe soviele Fragen.. Leider tut die kiwu jedesmal so als machen sie keine Fehler.. Deshalb werde ich auch wechseln und warte auf eine Termin bei meinem. Neuen kiwu.. Leider ist die Wartezeit lange.. Ich hatte nie eine Einistung trotz super blastos und Voraussetzungen. Kann ja sein hatte eventuell nur Pech. Aber bei meiner letzten natürlichen kyro mir 2 wunderschönen blastos wieder keine Einistung? Ich hätte 5 tage vor transfer meinen Eisprung haben sollen es hätte alles natürlich ohne auslösen laufen sollen. Trotz das ich einen Eisprung an transfertag hatte was bestätigt wurde nach meinem transfer hatte ich nämlich eine BE war es für die Ärztin möglich das es klappt. Ihr Gesichts ausdruck aber eher weniger zu glauben. Klar ich bin kein Arzt.. Aber es lässt mich nicht los das da gefuscht wurde. Oder meint ihr so ein transfer mit blastos am Tag meines Eisprunges hätte klappen können? Wenn ich so überlege andere brauchen einen ERA test nur wegen einem Tag am. Einnistungsfenster.. Dann kann es bei mir ja nicht wirklich klappen oder was meint ihr zu meiner Erfahrung.

1

Hallo, für mich klingt das alles etwas durcheinander.

Wie viele Transfere hattest du denn bisher?

Was ist denn eine BE?

Ein Transfer mit einer Blasto am ES-Tag wäre auch verkehrt.Dann schreibst du 5 Tage nach ES, was richtig ist. Sorry, ich versteh es nicht.

VG
Star2020

2

Huhu, ich meine mit BE Blutentnahme😅 ich hatte 4 transfere mit blastos nie mit einer Einistung. Mein Transfer mit blastos hatte ich an Tag meines Eisprunges da die kiwu meinte ich hab mein Eisprung vorher trotz das meine follikel erst 14mm waren.. Die gehen bei mir immer davon aus das ich Zyklus Tag 15 mein Eisprung habe trotz das ich mehrmals gesagt habe das mein Zyklus länger ist und mein Eisprung erst Zyklus Tag 17 oder 18 ist.. Laut blutest hieß es aber mein Eisprung sei vorher aber war nicht so.. Danach als ich mit einem. Positiven ovu zum transfer kam schaute sie komisch.. Und führte den Transfer trotzdem aus und danach eine blutest und siehe da mein Eisprung war kurz davor.. Die hat mir dann gesagt soll Progesteron erhöhen..

3

Sorry meinte 2 transfere mit blastos und 2 mit Tag gerechten morulas😅 aber 4 transfere

weitere Kommentare laden
7

Hä?
Hast du einen natürlichen kryozyklus?
Woher weist du, dass am Tag des Transfers dein Eisprung ist? Weist du es oder vermutest du es?

8

Ovu war positiv und dann nach transfer haben die blutest gemacht aber meinten es könnte trzd klappen da ich davor Progesteron genommen haben 200 mg 3 Tage zuvor..

9

Wenn ich mich gerade nicht komplett irre, dann beginnt die zweite Zyklushälfte mit der Einnahme des Progesteron, unabhängig davon, ob ein ES war oder nicht.

10

Also mein Mann begleitet mich zwar aber er kommt nicht mehr rein... er kann es nicht mehr hören "ALLES SUPER" 1 frischversuch 1 kryo,1 insem...noch nieee ein einnistung 😩
Nach meine meinung nach werden wir nicht ernstgenommer weil wir noch "jung" sind.(Ich 30,Mann 27)
Meinem Frauenarzt erscheint niee beim Transfer diesesmal am Montag war wieder Vertretung "eine Fremde " wiedermal erklärt hat was alles mir nicht aufgeschrieben und gesagt und mit mir nicht getan war...super 3 Start ..🙈"aber versuchen wir unsere Glück " sagte sie... wenn ich meinem Frauenarzt was frage erklärt mir jedesmal dass er über 10 Jahre KIWU Erfahrung hat,und ich soll ruhig bleiben weil seine Frau auch 9 versuche hätte...wir haben aber noch 2 Eingefrorenemryos bis die da sind wollen wir nicht wechseln...

12

Mir geht es genauso hab noch ein blasto auf eis die Qualität ist ned so gut. Die werde ich zurück nehmen und dann wechseln. Und ich hab jetzt einen Termin beim. Hausarzt da werde ich eine Überweisung für Dr Pfeiffer nehmen und ihn Blutproben zu schicken..

13

Von Qualität wird und gar nichts gesagt...aber das Gefühl wie nach befruchtung zu mir kamen mit "Herzlichen Glückwunsch 6 Embrio hat ÜBERLEBT sind wunderschön..." wir wollten 1 höchstens 2 Kinder..ich dachte mir omg was mach ich mit die restlichen embrios...es ist nicht einfach😪

weitere Kommentare laden