Fragezeichen im Kopf wegen negativ kyro mit blasto

Hi, ich habe soviele Fragen.. Leider tut die kiwu jedesmal so als machen sie keine Fehler.. Deshalb werde ich auch wechseln und warte auf eine Termin bei meinem. Neuen kiwu.. Leider ist die Wartezeit lange.. Ich hatte nie eine Einistung trotz super blastos und Voraussetzungen. Kann ja sein hatte eventuell nur Pech. Aber bei meiner letzten natürlichen kyro mir 2 wunderschönen blastos wieder keine Einistung? Ich hätte 5 tage vor transfer meinen Eisprung haben sollen es hätte alles natürlich ohne auslösen laufen sollen. Trotz das ich einen Eisprung an transfertag hatte was bestätigt wurde nach meinem transfer hatte ich nämlich eine BE war es für die Ärztin möglich das es klappt. Ihr Gesichts ausdruck aber eher weniger zu glauben. Klar ich bin kein Arzt.. Aber es lässt mich nicht los das da gefuscht wurde. Oder meint ihr so ein transfer mit blastos am Tag meines Eisprunges hätte klappen können? Wenn ich so überlege andere brauchen einen ERA test nur wegen einem Tag am. Einnistungsfenster.. Dann kann es bei mir ja nicht wirklich klappen oder was meint ihr zu meiner Erfahrung.

1

Hallo, für mich klingt das alles etwas durcheinander.

Wie viele Transfere hattest du denn bisher?

Was ist denn eine BE?

Ein Transfer mit einer Blasto am ES-Tag wäre auch verkehrt.Dann schreibst du 5 Tage nach ES, was richtig ist. Sorry, ich versteh es nicht.

VG
Star2020

2