Zerwix vor Punktion?

Huhu an alle, mal ne Frage: wie war euer zerwix kurz vor Punktion? Heute war mein zerwix sehr dick und klumpig. Das habe ich eher nach dem ES. Jetzt befürchte ich der war schon. Hab morgen Punktion und hoffe nicht das alles umsonst war 😬

1

Darauf kannst du unter den ganzen Medikamenten gar nichts geben.

Viel Glück für die PU 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2

4

Supi, danke😀

2

War bei mir auch, also das mit dem klumpigen Zervix. Hatte deswegen sogar mein Kerle mit kirre gemacht, weil ich so bammel hatte, dass Eier schon gesprungen sind. War aber alles voll nach Plan gelaufen 😊

Lg
PilLoW mit ⭐ ⭐

3

Ah super, danke für deine Antwort 💐

5

Kann mich den anderen nur anschließen... unter den Medikamenten ist nichts normal! Ich hatte meistens die ersten Tage der Stimulation und noch bevor ich Orgalutran zur Unterdrückung genommen habe immer irre viel flüssigsten ZS. Ich habe dann fast panisch bei der Klinik gefragt, ob ich die Unterdrückung nicht früher nehmen soll, weil ich dachte, da springt garantiert schon was. War aber nie so. Und dann genau das Gegenteil vor der Punktion, es kam fast nichts mehr und gar nicht mehr flüssig, so dass ich immer dachte, ich brauche da gar nicht mehr hin gehen. Jedes Mal das gleiche Phänomen, aber am Ende alles gut.