Bin wieder zurück von Zwangspause, es geht los 😍

Guten Morgen#huepf

Einige kennen mich noch von früher, wir sind nach 12 Jahren noch immer kinderlos.

Juni 22 hat es endlich geklappt, leider eine AS.

Nach langem Pausieren geht es endlich wieder los , unser Kryo Zyklus ist geplant. Und steht auch schon fest!

Diesmal machen wir ein Doppel TF , da wir leider dieses Jahr zuviel Zeit verloren haben.

Meine erste intralipid Infusion habe ich gestern bekommen.

Drückt mir die Daumen, daß es hoffentlich der letzte TF sein wird.

Wünsche euch allen auch viel Glück #klee

1

Ich drücke beide Daumen für doppeltes Glück🥰
Die 4te Icsi MIT Infusionen steht bei mir auch nächsten Monat an.
😊

6

Vielen lieben Dank🤗 auch dir drücke ich die Daumen🍀! Das wir Sommer Babys bekommen 😍.

11

Ja das wäre wunderbar 😊😊😊

2

Liebe Vivia,

auch ich drücke dir sowas von fest die Daumen! 🍀💪🍀💪
Schick dir viel positive Gedanken für die kommende Warteschleife und einen schönen positiven Test! 😍

5

Hallo Pauline 😊

Das ist so lieb von dir #verliebt da kann ich ja nur positiv testen.
Ich komme auf Deine Worte zurück 🤗.

Ganz liebe Grüße #herzlich

3

Guten Morgen Vivia20, ich bewundere deinen Mut und die Stärke und dass du jetzt wieder voller Energie startest.

Ich drücke dir sehr die Daumen ✊🏼🍀🙏.

12 Jahre ist ja eine wahnsinns Zeit. Wir sind auch schon seit über 7 Jahren dabei und noch kinderlos.

LG
Star2020 mit ⭐

7

Vielen lieben Dank ☺️,
Ja man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Auch dir wünsche ich alles Gute 🤗 und hoffentlich geht es bei dir schneller. Obwohl 7 Jahre auch schon sehr lange sind.

4

Alle Daumen sind gedrückt für dich. Wahnsinn wie schafft man es nach 12 Jahren immer noch positiv zu sein? Ich bewundere dich. Wie viele Transfere hattest du? Bin nach 3 und knapp einem Jahr (vorher 1 Jahr natürlich probiert) schon kurz vorm Aufgeben. Alles Liebe für dich!

9

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank ☺️

Nach dem 12 Icsi mit eigene Eizellen immer gescheitert sind und ich noch nie eine Einnistung hatte (Alle in frische Versuch), sind wir auf Plan B um gesprungen. Ich bin auch nur positiv weil ich im Mai 22 das erste mal nach dem zweiten TF der EZS und nach dem 15 Transfer endlich positiv testen durfte 😍. Auch wenn es ein Windei war und ich eine Ausschabung hatte. Weiß ich das mein Körper das kann, und das war natürlich für mich und die Klinik ein riesen Erfolg #huepf.
Deswegen bin ich jetzt endlich Positiv gestimmt und glaube das es klappen wird. Die Angst wurde mir endlich genommen🙏 ich freue mich riesig das es endlich nach einer Zwangspause weitergeht.

Liebe Grüße

8

Hey,

wow 12 sind so eine lange Zeit. Ich hab deine AS verfolgt und es tat mir sehr leid für euch. Ich selbst bin nach einigen Jahren Kinderwunsch im August Mama geworden. Ich wünsche euch und den vielen anderen lieben Mädels hier im Forum nichts anderes, als dass sie das erleben dürfen ❤️.

Ganz viel Glück für den nächsten Transfer 🍀🍀🍀

10

Danke 🥰 und dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀🤗
Ich werde hoffentlich nur positives berichten und das es ein gutes Ende nimmt.

12

Willkommen zurück! Diese Pausen sind so wichtig und wohltuend! Wir starten jetzt auch in die 3. ICSI nach einer Pause. Drücke dir die Daumen, dass es bald ein Ende hat und du Mama wirst ❤️

13

Vielen lieben Dank ☺️ das wünsche ich dir auch #huepf

14

Daumen sind gedrückt!! 🍀 🍀 🍀🌸

15

Danke dir 🤗

16

Liebe Viva20

ich drücke dir von Herzen die Daumen für einen erfolgreichen Transfer und eine gesunde Schwangerschaft.
Mein Weg war auch recht lange mit vielen erfolglosen IVFs und Transfers. Es gibt nichts, das ich nicht irgendwann getestet und genommen habe (ähnlich wie bei dir). Unser vorerst letzter Versuch, bevor es für mich dann eher Richtung Ausland gegangen wäre, hat zu unserer Überraschung nun geklappt. Ich bin schwanger und muss da ein besonders robustes und starkes Babylein in mir haben, das meinem Immunsystem getrotzt hat 💪🏼 Jedenfalls gebe ich dir mehr als gern von dieser Sturheit und Willenskraft des kleinen Menschlein etwas ab (-> Viren?!)
…wie die Mütter, so die Kleinen ;-)

Alles Liebe 🌷

17

Ganz herzlichen Dank #herzlich und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich greife gerne zu und hoffe das ich genug davon angesteckt werde #verliebt und auch bald Kugeln darf.