Es geht zeitnah weiter

Hey ihr,

Nachdem unser Beratungstermin in der KiWu nach der Fehlgeburt vor 3 Wochen von letzter Woche auf heute verschoben wurde, hatten wir heute endlich den Termin.
Und was soll ich sagen, besser und hoffnungsvoller hätte es nicht laufen können.
Die Ärztin war sehr interessiert daran, dass wir rausfinden, ob der vorzeitige Blasensprung eine bestimmte Ursache hat, da bei mir die Entzündungswerte nicht auf eine Infektion hingedeutet hatten bzw. der Zwerg normal und zeitgerecht entwickelt war. Daher wird bei uns eine Chromosomenanalyse durchgeführt bzw. bei mir auch zusätzlich noch die Gerinnungswerte. Mein Mann durfte heute direkt im Anschluss gleich Blut ablassen, bei mir ists soweit sobald das HCG aus dem System ist. Blut wurde heute abgenommen, Ergebnis bekomm ich morgen und vielleicht darf ich diese Woche dann auch gleich noch Blut abnehmen lassen für die Genetiktests.
Ultraschall war ok, Schleimhaut passt und es ist auch nichts mehr in der Gebärmutter, was dort nicht reingehört.
Sobald die Testergebnisse da sind, dürfen wir also wieder anfangen mit der Simulierung. Obgleich sie uns empfehlen muss, dass wir warten bis die Testergebnisse da sind, dürfen wir theoretisch den ersten Zyklus schon nutzen.
Am Telefon hatte man mir erst Angst gemacht, dass wir 6-12 Monate Wartezeit haben, da unser Sohn natürlich geboren wurde.
Ich kann grad einfach nicht beschreiben wie glücklich wir sind. Nachdem ich mich 4x bei der Ärztin bedankt habe, hatte ich im Auto erstmal Freudentränen in den Augen. Ich weiß nicht, wie wir das aushalten hätten sollen, wenn wir wirklich so lange ohne Hilfe da gestanden wären.

Ich musste das grad einfach mal los werden, weil ich gerade zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder ein wahnsinnig helles Licht am Horizont sehen kann.
Ich freu mich schon wieder so, wenn die Hibbelzeit wieder los geht #huepf

Bearbeitet von Schallwelle
1

Hallo Schallwelle,
das sind doch super Neuigkeiten!
Wann beginnt den voraussichtlich dein nächster Zyklus, wo man dann Daumen drücken darf?
Viele Grüße und viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

2

Hey. Danke dir ☺️
Ich vermute, dass ich irgendwann diese Woche eine ES habe. Zumindest passen Temperatur und ZS grad. Aber wer weiß, ob das noch irgendwelche Nachwirkungen von der Schwangerschaft sind. Die Schwangerschaftstests waren allerdings letzte Woche schon wieder negativ und nachdem wohl alles aus der Gebärmutter raus ist laut US, hoffe ich dass das HCG auch raus ist. Erfahre ich aber erst morgen.
Ich nehm brav mein Metformin, Inositol und trinke meine Tees und bin einfach mal vorsichtig optimistisch, dass wir so in 7 Wochen wieder mit VZO starten dürfen :)
Oder der Ofen ist noch warm genug, dass es im ersten Zyklus von selbst klappt 😅 auch wenn’s mich schon schwer wundern würde.

3

Viel Glück 🍀