Abbruch Stimulation!

Hallo zusammen, ich kann es nicht fassen, aber das Pech verfolgt mich.😔

Nach dem nicht statt gefundenen Transfer Anfang Januar, startete ich nun endlich in die 3. IVF (und Letzte).

Heute an ZT 10 mit Stimulation Pergoveris - Abbruch. Leider ein zu großer Follikel von 23cm (Vermutung der Ärzte: eine Zyste vom Vormonat). Ich hatte ewig keine Zyste mehr.
Ich bin zutiefst traurig und frage mich,was das Leben mit mir vor hat.😭

Ich weiß, wenn ich nochmal starte, dann jetzt, da mindestens wieder 4 Monate für den nächsten Transfer draufgehen und ich nicht jünger werde.

Lange Rede kurzer Sinn:
muss ich bei dem Abbruch was beachten wg Kassenversuch?
Irgendwie läuft gefühlt gar nichts bei mir was ich anpacke. Mein Job ist leider auch nicht DAS WAHRE, was ich mir gewünscht habe.

Danke euch.

VG
Star2020

1

Fühl dich gedrückt, liebe Star ❤️ wie ärgerlich 😕 ist die Zyste nicht zu Zyklusbeginn aufgefallen?

Soweit ich weiß, hast du jedenfalls kostentechnisch keine Nachteile dadurch, als Versuch zählt es erst ab PU für die GKV.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich habe kein US zu Zyklusbeginn.

Danke dir. 🌼

LG
Star2020

4

Das ist ungünstig. Zystenausschluss sollte immer an ZT 2/3 gemacht werden, bevor mit der Stimu begonnen wird 😕

weitere Kommentare laden
2

Liebe Star,

oh nein, ich kann es nicht glauben. Das ist echt Pech! 😔
Hattest du zu Zyklusbeginn einen US für den Zystenausschluss?

Leider kann ich zu den Kassenversuchen nichts sagen.

Dicken Drücker
Pauli

5

Ich kann auch gar nichts glauben 😭. Die Welt steht still für mich.
Irgendwie wusste ich, dass wir kinderlos bleiben und ich darf mir jedes Mal so scheiß Kommentare anhören😪.

Leider hab ich nie einen US zum Zystenausschluss am Anfang des Zyklus.
Wieder was gelernt.🥺.

LG
Star2020

6

Meine alte Klinik hat das auch nie gemacht. Die neue jetzt schon...

Du bist enttäuscht und ich kann das total verstehen, aber du musst nochmal alle Kraft sammeln und jetzt nicht aufgeben! #klee#klee

weitere Kommentare laden
9

Fühl Dich gedrückt liebe Star💓, manchmal fragt man sich wirklich wieso man soviel Pech hat. Aber auch für Dich kommt bestimmt bald☀️.

Liebe Grüße

11

Das isr lieb, danke dir.

Ich wollte zumindest wirklich nur noch erstmal diesen einen Transfer nach der Spiegelung.

LG

14

Liebe Star,

Was lese ich denn da! Es tut mir echt leid dass es jetzt nicht lief wie geplant ♥️

Aber weißt du, besser jetzt den Abbruch als noch später. Den Kassenversuch bekommst du zum Glück gut geschrieben.

Vielleicht könnte neben dem Kiwu helfen z.B. an eine berufliche Weiterentwicklung zu denken oder etwas anderes? Mir hilft, wenn ich in anderen Lebensbereichen etwas Selbstwirksamkeit erlebe und nicht das Gefühl habe, allem so ausgeliefert zu sein. Für den Kiwu tun wir bereits alles was wir können, und den Rest haben wir leider nicht in der Hand...

Ich drück dich aus der Ferne #liebdrueck

15

Hallo liebe Felicitas,

ja ich bin soooo unendlich traurig und kann es gar nicht realisieren. 😢.

Deshalb habe ich jetzt lieber abgebrochen, es bringt ja nichts.

Das hab ich leider alles schon gemacht: Weiterbildung, Job gewechselt... möchte aber nochmal wechseln,wenn ich was finde.

Naja, in 2 Wochen geht's wieder los und dann mal sehen.

LG und danke dir 🪻
Star2020