Gebärmutterschleimhaut bei Transfer zu hoch? Und angesaugte Flüssigkeit in Gebärmutter

Hallo ihr lieben

Wir sind im künstlichen Kryozyklus
Heute bin ich ZT11 und da war meine Schleimhaut bei ca 10mm
Transfer für auf ZT20 fixiert.
Ich Frage mich, ob denn da noch die Schleimhaut schon zu hoch ist, wenn sie bereits 10mm hat?

Desweiteren habe ich immer wieder einmal Flüssigkeit in der Gebärmutter, welche mir heute abgesaugt wurde. Der Arzt sagte, das kommt von meiner bestehenden Narbe vom Kaiserschnitt den ich 2019 hatte.
Hat jemand auch damit Erfahrung?

1

Die GMSH ist super, dabei gilt tendenziell, je höher, desto besser 👍

Zur Flüssigkeit kann ich nichts sagen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo,
die Gebärmutterschleimhaut hört sich super an, ich hatte in dem Zyklus wo es geklappt hatte ca. 12mm.

Die Flüssigkeit in der Gebärmutter könnte an Nischen liegen die sich gebildet haben. Ich musste das jetzt vor der ersten Geschwistericsi am Zyklusanfang (da sieht man es am besten) abklären lassen.
Diese Nischen bilden sich wohl, wenn die Kaiserschnittnarbe unterschiedlich dick verheilt ist. Die Narbe ist dann an der einen Stelle tiefer und da bildet sich Flüssigkeit drin.
Kann mir nur vorstellen, dass es das ist. Hat er nix dazu gesagt?

3

Er sagte nur, die Flüssigkeit wird von der Narbe kommen. Und das sie immer wieder kommen wird. Aber wegen einer Behandlung hat er nichts gesagt. Außer dass eben die Flüssigkeit abgesaugt wurde. Sollte Flüssigkeit am Transfertag sein, wird wieder abgesaugt. Hat es bei dir eine Schwangerschaft verhindert?

Wegen der Schleimhaut, habe ich etwas Angst, das diese dann in einer Woche zu gut aufgebaut ist wenn sie jetzt schon bei 10mm ist..ich habe gelesen, pro Tag soll sie 1mm wachsen

weitere Kommentare laden