Hibbelpost am Dienstag ☔️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

heute regnet es bei uns und es wird ein langer Tag bei der arbeit. Zuvor gönn ich mir aber noch einen schönen Cappuccino.

Was macht ihr heute?

Gestern war der Hibbelpost von negativen Bluttests geprägt und das macht mich auch sehr traurig. Der heutige Spruch ist ein danke an uns starken Frauen hier und wie wir uns täglich neue Kraft geben! 🍀🍀🍀

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt wo heute was ansteht!

Alles liebe
Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Hallo Pauli,

Bei uns regnet es auch. Ich bin heute gemütlich im Home Office :-)

Ja schade, dass es gestern einige schlechte Nachrichten gab hier :-( ich finde es schön, wie sehr wir uns hier unterstützen.

Ich hoffe, ich kann es positiv werten, dass sich gestern keiner mehr wegen meinem Progesteron Wert gemeldet hat. Also hoffentlich bleibt das Telefon auch heute ruhig #klee ansonsten bin ich dauernervös wegen unseren Blastos #zitter

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

3

Liebe Kristina,

keine Nachrichten sind in solchen Fällen immer gute Nachrichten. Du wirst sehen, das passt alles gut. #klee#klee
Morgen ist bei Euch ja schon Tag 5. Wow! Unglaublich wie schnell das jetzt doch ging.

Schönen Home Office Tag!

10

Ja stimmt, ich hoffe sehr, dass alles passt :-D jaaaa es ist jetzt sooo schnell gegangen. Ich bin so froh, wenn morgen die Info kommt, ich bin einfach viel zu nervös...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Pauline, ☺️☕

das hast du schön geschrieben. ❤️

Ich glaube, ich gehe nachher direkt zum Bluttest bei meinem FA, damit ich es offiziell hinter mir habe...

Meine Daumen sind für Ferry, die heute ihren Transfer hat und alle Mädels fest gedrückt, die heute etwas vor haben!
🍀🍀🍀🐞✊🐷

Ganz liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
5

Liebe Laurentia,

ich brauche auch immer den BT, damit ich dann offiziell abschließen kann. Ich drück dich!!

Ferry sind natürlich sowas von fest die Daumen gedrückt für den Transfer heute! #klee#klee

33

Danke dir, liebe Pauline! 🌸

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es heute überhaupt noch schaffe mit dem BT... #schwitz

Der Sturm letzte Nacht, hat außen am Haus nämlich einen Rollladenkasten halb aus der Wand gerissen. 😳
Wir wohnen im obersten Stockwerk eines 4-Stöckigem Gebäudes. Wenn das Ding runterfällt, könnte jemand, der gerade unten vorbei läuft, schwer verletzt werden... Deshalb sitze ich nun zuhause und warte auf die Handwerker.
Unten haben wir mit Sperrband den Weg abgesperrt.

Auf unserer Terasse sieht es auch aus wie Sau... alles verschoben, sogar eine große Bar inkl. Barhocker. Und es hat einem 2m großen Buchsbaum komplett umgeschmissen, samt Steintopf.. .
Echt heftig. 😬

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Pauli,

welch wahre Worte! ❤️ Es ist so schön das man hier aufgefangen wird, Zuspruch erlebt und einfach man selbst sein darf ohne verurteilt zu werden. Ihr alle hier seid einfach toll und wahrlich starke Frauen! ⚔️

Bei uns hat es gestern Abend ein schlimmes Gewitter gegeben. Meine Katze war danach fix und fertig. Währenddessen ist sie fast in mich rein gekrochen 🥺
Gerade regnet es mal nicht bei uns... Aber es wird sicher wieder ein wechselhafter Tag.

Ich hab gestern noch ein paar Samen in die Erde bekommen und freu mich schon bald erste Ergebnisse zu sehen.

Bei mir steht nicht viel an. Ich lass es weiterhin ruhig angehen.

Damen sind vor allem für unsere Ferry gedrückt für den Transfer und das vielleicht sogar was zum einfrieren übrig bleibt! 🍀🙏🏻🤗💕 Ich bin sehr auf ihr Update gespannt.
Bei allen anderen sind natürlich auch die Daumen fest gedrückt!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

7

Liebe Kleinerboer,

du sagst es, wir sind wahrlich starke Frauen! ⚔️⚔️

Schön, dass du noch ein paar Samen in die Erde bekommen hast - die Erne wird nicht ausbleiben und das ist immer so schön. Ich liebe es auch dann im Sommer aus dem Garten frisches Gemüse und Salat zu nehmen und auch die Blumen sind immer so schön.

Ich bin auch gespannt wie es bei Ferry aussieht! 🍀🙏🏻🍀🙏🏻

Schönen Tag dir und gehs ruhig an!

67

Danke dir fürs Daumen drücken, liebe kleinerboer! 🥰
Bei uns hat es gestern Abend auch noch richtig gestürmt und gewittert. 😳Wir sind gerade noch fertig geworden mit dem Anlegen des neuen Vorgarten-Beets und konnten zum Glück noch rechtzeitig alle Gerätschaften wegräumen. Die arme Katze! 🐈🥺
Liebe Grüße

12

Guten Morgen liebe Pauli

Mein Beitrag ist erst an der falschen Stelle gelandet und dann durfte ich ihn nicht mehr woanders Posten 🤷🏼‍♀️😄 es ist definitiv Zeit für einen Kaffee. Es waren auch nicht die positivsten Gedanken. Heute Nacht habe ich richtig schlimm geschwitzt und das hatte ich schonmal bei einem Transfer. Werte das nicht als gutes Zeichen. Diese Ungewissheit macht nicht total fertig...zumal ich das Gefühl habe, dass mein Test heute schwächer ist. Was ich nicht glaube, weil er bei 179 ja trotzdem dick positiv anzeigen müsste 🤷🏼‍♀️ ich glaube testen bringt mir jetzt nicht mehr so viel außer das Gefühl was zu machen. Ich finde das so viel anstrengender als wenn ich Gewissheit hätte...naja zumindest haben wir einen Einnistungsversuch gehabt und der wurde auch festgestellt. Sonst waren das ja mehr Bauchgefühle von mir.

15

Liebe Sansa,

ich habe gestern deinen Beitrag am Abend gelesen. Dass du jetzt grübelst ist sowas von verständlich, das würden wir hier alle machen. Mach dir noch einen Termin bei der FA zur Blutabnahme, damit du siehst ob es eine Verdoppelung gibt.

Drück dich fest! #klee

23

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte ja auch im Januar einen viel zu niedrigen HCG, der auch nicht adäquat angestiegen ist. Ich war froh, dass es zumindest eine Einnistung gegeben haben muss! Umso enttäuschter war ich dann aber irgendwie über das klare Negativ bei der aktuellen Kryo… 😒

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr testen, sondern in ein paar Tagen noch mal Blut abnehmen lassen. Dann hast du ja eine Tendenz in welche Richtung es geht.

Liebe Grüße! 🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

So ein schöner Spruch!#herzlich

Ich bin noch auf der Arbeit (24 Std. Dienst) und froh, gleich zuhause zu sein, abzuschalten und mit meinem Hund zu kuscheln.

Bin heute was emotional. Denke mal, weil ich gestern keine Zeit hatte, das Negativ zu realisieren.

Drücke allen, die heute wichtige Termine haben, die Daumen, dass ihr einen schönen Tag habt und es euch gut geht!#liebdrueck

17

Liebe Engel,

ruh dich aus, nach der langen Schicht hast du dir jetzt Erholung verdient.

Aus meiner Erfahrung braucht es immer ein paar Tage bis man das negativ richtig realisiert. Schicke dir viel Kraft! #klee

25

Dankeschön.

Wünsche dir, auch trotz langem Arbeitstag, einen schönen Tag.

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen
Noch zwei Tage arbeiten . Rest der Woche frei …. Ich freu mich .
Freitag fahre ich zu meine besten Freundin wir machen ein Mädels Wochenende.
Und doppelt frei Montag ist schon Transfer .

Euch allen wenig Regen und genießt die milden Temperaturen

20

Liebe Bjalla24,

wow, da würd ich gern mit dir tauschen :-)
Geniess die Zeit!

21

Vielen Dank .
Wir sind schon seit 30 Freundinnen.
Wir Telefonieren täglich :)
Nicht immer einer Meinung aber haben immer viel Spaß .

22

Guten Morgen ihr Kämpferinnen!

Einen passenderen Spruch für unser Runde, hättest du nicht aussuchen können liebe Pauli! 💪🏻🥷🍀

Ich habe gestern Nachmittag völlig überraschend von meiner Vorgesetzten die Nachricht bekommen, dass sie mir für heute frei einträgt um Überstunden abzubauen! 😎

Da sage ich natürlich nicht nein und so kommt es dass ich heute einen freien Tag ohne Termine habe! 😊 Mein Mann ist im Büro und ich habe mal „sturmfrei“ 😀
Am Abend treffe ich mich mit einer Freundin zum Essen und bis dahin muss ich mal schauen, was ich mache. Je nach Wetter (momentan scheint die Sonne) werde ich vielleicht unseren Garten fürs Pflanzen vorbereiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass hier heute bessere Nachrichten kommen als gestern! 🍀

39

So spontan einen Tag frei zu habe ist auch was schönes! Genieß die Zeit und mach was dir Spaß macht und dich entspannt.

Viel Spaß beim Essen heute Abend 😋

26

Guten Morgen ihr starken Frauen! ☀️💪
Erstmal herzlichen Dank fürs Daumendrücken, ihr seid so lieb 🥰 Noch habe ich keinen Anruf bekommen und deshalb gehe ich davon aus, dass in etwas mehr als 1 Stunde der Transfer stattfindet. 🫣 Wir frühstücken noch schnell und dann gehts los!

Ich bin auch wirklich dankbar für die Unterstützung hier im Forum! ♥️ Wenn man sonst in Internetforen die Kommentare liest, wird es einem ja meist ganz anders. Nirgendwo sonst habe ich so viel Mitgefühl und Unterstützung untereinander gesehen.

Nachher stehen erstmals die obligatorischen Pommes auf dem Plan und heute Abend sind wir mit Freunden zum Sushi-Essen verabredet.
Liebe Grüße

28

Daumen sind gedrückt#klee
Halt uns auf dem Laufenden, bin gespannt wie viele zum einfrieren da sind :-)

29

Ui, wie aufregend. Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Transfer!#klee

Was hat es eigentlich mit den Pommes auf sich-bringt das Glück?:-D

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen ihr Lieben,
ich schicke euch heute Grüße aus Göttingen 😁
Die Untersuchung und Blutabnahme bei meinem Mann hat soweit geklappt und heute Nachmittag bin ich dann dran 😨
Der gestrige Tag war sehr anstrengend, aaaaber wir sind tatsächlich hier und bekommen unsere Immunisierung!!! Ich habe schon echt nicht mehr daran geglaubt.
Allen die heute traurig sind schicke ich eine Umarmung, es kommen auch wieder bessere Zeiten ❤️
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

43

Guten Morgen meine Liebe,

das freut mich, dass es heute in Göttingen klappt mit der immunsierieung! Ihr habt soviel hinter euch und ich drücke die Daumen, dass es der Schlüssel zum Erfolg ist 🍀🍀

71

Super, dass das doch noch geklappt hat mit der Partnerimmunisierung! ☀️ Und wie du sagst, es kommen IMMER auch wieder bessere Zeiten!