Zu niedriger HCG-Wert an PU+15 / ES+15

Guten Morgen zusammen :-),

ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchgelesen #schwitz und hoffe, dass ihr vielleicht hier nochmal gebündelt von euren Erfahrungen berichten könnt.

Ich bin hatte vorletzte Woche Freitag (03.03.) Transfer einer 6AA Blastozyste #ei, also bereits geschlüpft. Das war ES/PU+5 die Blastozyste war aber eine Kryo und wurde einen Tag zuvor aufgetaut, da sie an Tag 5 in der Entwicklung einen Tag zurück war. Die Klinik erhoffte sich dadurch, die rückständige Entwicklung damit gut zu machen.

An PU+10 hatte ich einen ganz leichten Strich auf dem Test, der an PU+11 genau so blass war. Deshalb bin ich am morgen ins Labor gefahren und habe den HCG-Wert testen lassen. Er lag bei 7,08, also viel zu wenig. Gestern, an PU+15, war mein zweiter Bluttest. HCG lag bei 39,7. Also hat der Wert sich mehr als verdoppelt. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich weiß, dass der Wert deutlich unter der Norm liegt. Morgen habe ich den nächsten Test.

Kurzfassung:

PU+11: HCG 7,08
PU+15: HCG 39,7

Berichtet mir doch mal von euren Geschichten mit ähnlich niedrigen Werten.

Voller Hoffnung #klee,
rickes

1

Huhu 🌸

Also wenn sich dein Wert so gut gesteigert hat wäre ich weiterhin hoffnungsvoll. Das ist doch ein Tolles Zeichen! 💕

Mein Wert lag bei PU +14 auch nur bei 34, bei mir ist er aber gesunken und es hat nicht geklappt.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal freuen 💕

LG

5

Hab leider auch schon eine biochemische Schwangerschaft hinter mir, da lag der Wert an PU+13 gerade mal noch bei 6. Das ist jetzt unser 7. Transfer gewesen... irgendwann muss es doch mal kalppen #gruebel

2

Die Verdopplung klingt gut. Niedrig ist nicht schlimm solange die Verdopplung passt.
Ich hatte am ES +15 ein HCG von 51,3 und Kind ist jetzt 3 Jahre alt.

6

Das klingt hervorragend :-)

3
Thumbnail

Hallo Rickes,

anbei eine Grafik deiner Verdopplung.
Deine Werte bewegen sich zwar am unteren Rand des Durchschnitts, aber die Verdopplungsrate sieht doch super aus.:-)

Ich drück die Daumen!#klee

Hier noch der Link zum Rechner:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=7&day1=11&hcg2=40&day2=15&pregnancy=0

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
7

Hallo liebe Laurentia,

ja diesen Rechner habe ich auch schon bemüht und freue mich auch über die Verdopplung. Ich glaube ich werde hier noch wahnsinnig. Also ich gestern beim Labor angerufen habe ist mir fast mein Herz aus der Brust gesprungen #schwitz

9

Ja, dass mit dem Herzrasen vor wichtigen Anrufen kenne ich... #zitter
Es ist keine einfache Zeit.

Ich wünsche dir, dass du bald ein kleines Herz schlagen siehst und du beruhigt deine Schwangerschaft genießen kannst.
🍀🍀🍀

4

Hallo, bei meiner letzten SS PU+16: 46, PU+18 80 unser Sohn ist jetzt 2 Jahre 🙃

8

Das macht Hoffnung. Was hast du zurück bekommen? :-)

15

Eine Blasto....sie sagten "mittlere Qualität" 🙃 bin jetzt wieder schwanger mit eher niedrigen Werten...

weitere Kommentare laden
18

Update:

PU+17 143
PU+19 467


Nächste Woche Freitag ist der 1. Ultraschall