Testreihe beendet - nun muss ich vertrauen. Tipps?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich beende meine Testreihe nun.
Anbei ein Foto ab PU+11 bis PU+14 (die unteren beiden).
Der CB digital hat an Pu+13 „schwanger 1-2“ angezeigt.

Jetzt muss ich wohl einfach abwarten. An 5+0 soll ich in die Klinik zum US und ich denke auch zum Bluttest. Ich werde aber wahrscheinlich fragen, ob ich etwas später kommen kann, da man da ja noch nichts sehen wird…

1

Du kannst ruhig schon zum BT gehen. Zum FA zB geht man am besten erst so in der 8. Ssw, damit man schon alles sieht.
Bei mir sah man in der Klinik bei 5+6 schon den Herzschlag. Das muss aber nicht sein. Zumindest dürfte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und vielleicht auch schon eine FH.

Und natürlich ❤-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine langweilige Kugelzeit ☺

Bearbeitet von yvede
2

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰♥️

3

Ich bin +26 und kann immernoch nicht aufhören zu testen 😅 ich hatte auch schon ein Ternin bei 6+1 ausgemacht und habe ihn jetzt auf 6+6 verschoben aus Angst, sass man noch nichts sieht.

4

Schön meine liebe das es bei dir auch geklappt hat das freut mich sehr 😍😍😍 dann Kugeln wir gemeinsam mit ein paar Tagen Unterschied 🥰🍀♥️

5

Herlichen Glückwunsch 🥰

Woher hast du die Teststreifen? Möchte glaub auch testen, wenn der Transfer vollzogen wurde

Liebe Grüße

6

Das sind super Tests! Kosten sehr wenig auf Amazon und sind von Z1 Pharma.