Unglaubliches am PU+9 und heute PU+ 10🥰

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Heute traue ich mir mal… langsam beginne ich es zu glauben🙏🙈😍

Testreihe vom PU+0 bis heute PU+10, immer morgens nur gestern Abend zusätzlich.
Ovitrelle hatte ich PU-1 und PU +5.

Man sieht schon gestern Abend Anstieg😍😍😍 am PU+9🥰
Da ich nicht anders konnte, war ich im Labor Beta HCG 12,8😍😍😍
Ich habe noch mind 20-30 Ovitrelle im Blut(alpha HCG)… hatte mit Labor gesprochen, es wird nur eigenes also Beta HCG hochsensitiv gemessen.
Gestern wollte ich es nicht fassen… heute trocken sehe ich deutlich den Anstieg und es muss mein eigenes Beta HCG dazu gekommen sein🙏🙏🙏

Noch nie hatte ich am PU +9 schon so viel Hoffnung 🙏😇♥️♥️

1

Das sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch schonmal zu diesem großen Fortschritt. #huepf

5

Vielen lieben Dank Cari😘,
Jetzt steugt due Hoffnung auf Steigerung und dicke Striche usw. , gaaaaanz viel Angst bleibt 🙈
Aber es geht jetzt einfach so gut weiter, habe ich beschlossen, diesmal wird es 😍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

2

Oh wie schön Felicitas🍀🍀🍀🥰 so früh schon! Schon mal ein leises 💖-lichen Glückwunsch!😍

6

Liebe Elen😘,
Vielen lieben Dank🥰

So früh hatte ich noch nie positive oder positiver testen können, ging ja bisher auch nie gut aus.

Die Hoffnung steigt damit deutlich 💃🙏😇
Jetzt täglich weiter zittern und hoffen🙏😇♥️♥️

3

Liebe Felicitas,

Ich habe dir zwar schon in einem anderen Forum gratuliert, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!! Dieses Mal steckt unglaublich viel Hoffnung drin, nicht wahr?

4
Thumbnail

Liebe Babyelf, auch hier oh jaaaaa…daaanke😘 so früh hatte ich noch nie HCG, genetisch getestete gesunde Blastos, nicht nur optisch schöne Blastos. „In vitro“ wurde jetzt alles getan was geht, jetzt bleibt alles dem „in vivo“ überlassen😇.
Ich spüre es😍😍, endlich kommen meine Zwillingstöchter😍😍♥️♥️🙏🙏💃💃Hoffnung ist mega😍😍😍 ich habe für Dich Bild:

Bearbeitet von felicitas80
7

Oh wie schön 🥰 auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit 🧡

8

Danke liebe Ilo erstmal tägliches Bangen und auf Anstieg hoffen🙏🙏♥️♥️