UPDATE😍 Versoppelt,könnt ihr mir helfen

Nach dem ich gestern fast durchgedreht bin ,war ich heute morgen zur erneuten Bluttabnahme

Hier noch mal meine Werte

PU+12 50
PU+14 178
PU+18 358
PU+20 877


Ich denkerisch entspanne mich jetzt erstmal und glaube an die Theorie meiner Ärtzin das es anfangs 2 hätten sein können aber eines sich festbeißen konnte .

Das wäre eine Verdopplung von 0,87 Tagen laut LIMBACH hcg Rechner

Ich bin echt meeeega erleichtert ♥️♥️♥️😍🙏

1

❤️❤️❤️❤️❤️

2

Super. Besser geht es nicht 🍀

3

Ach zum Glück. Ich habe gestern mit dir mitgelitten, ich muss morgen zur 2. Blutabnahme. Hattest du noch keinen Ultraschall?

4

Nee leider ,nach dem Horror gestern darf ich Freitag hin ,das sollte der Wert bei über 1000 liegen und man könne evtl was sehn Sonnenberg gyn

5

Drück dir die Daumen!

6

Wurde nichts zu dem Wert von es+14 auf es+18 gesagt? Da ist die Verdopplung ja viel zu niedrig.. Ich möchte dir nicht den Mut nehmen und die Hoffnung aber auch wenn sich der Wert nun verdoppelt hat, ist eine Störung in der hcg Entwicklung eindeutig zu sehen.. wenn es bei mir so war, ist es nie gut ausgegangen...

7

Doch da wir 2 Blastos haben einsetzen lassen ,hat meine GYN die Vermutung das sich anfangs beide eingenistet haben und das eine aber nicht geblieben sein könnte . Heute gehe ich zum Ultraschall und dann sehen wir weiter .

Sie sagte das wäre eine für sie logische Erklärung warum der Wert von 12/14 so hoch war und dann weniger und dann aber wieder verdoppelt hat .

Ich mache mir jetzt erst mal keine Gedanken und warte ab um 8.15 muss ich da sein