Kryo - Blasto [5] - TF+6

Hallo,

noch jemand TF+6 heute? 🥰 wie geht's euch dabei?

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch.

💥

1

TF+10 und kurz vorm durchdrehen 🙋🏼‍♀️😄

Mein BT ist erst am Montag, also heißt es noch geduldig bleiben…

3

Die Wartezeit ist furchtbar 😅 man versucht sich abzulenken, aber irgendwie klappt es nicht so gut 🫣

Bis Montag nur noch 4x schlafen...das schaffst du auch noch 😊
Hast du schon Zuhause getestet? Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich drück dir die Daumen🍀

7

Nein, ich versuche dieses Mal nicht vorher zu testen. Die Betonung liegt auf VERSUCHEN 🫣

Mein Bauchgefühl sagt leider nichts gutes 🙈 es ist unsere 3. ICSI, die ersten beiden Versuche waren negativ. Ich fühle mich nicht „anders“ als die letzten beiden Male…

Wie ist es bei dir? Hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin TF +8 auch mit einer Blasto. Morgen habe ich Bluttest, bin aber total sicher, dass das nichts wird…

4

Ist es nicht zu früh für n Bluttest?

Meine Klinik hat zu mir gesagt, dass ich unbedingt die 14 Tage abwarten soll.

Warum denkst du , dass es nichts wird?

Hey , ein bisschen positiver ☝🏿🍀😊😁 es ist noch alles offen 😊😊

5

Normalerweise testet meine Klinik TF +10, aber das wäre ja Samstags und für den BT gibt es keine Samstagstermine. TF+9 ist bei mir Punktion +14 und ich glaube das wie ES+14, da sollte man das Resultat schon klar sehen.

Das Problem ist, dass ich schon schwanger war, erfolgreich und nicht. Und ich weiss, wie ich mich schwanger fühle. Und das Gefühl fehlt komplett. Dafür habe ich heftiges PMS🙈

weiteren Kommentar laden
9

Huhu, bin heute auch bei TF+6 und soooo nervös. Aus unserer geplanten Blasto wurden 2 Krümelchen bereits nach Tag 4 transferiert da meine FA das für besser hielt. Nun bin ich auch nervös ob sich die beiden denn gut weiterentwickelt haben und/oder ob eine (oder beide?) Bleiben möchten. Gestern habe ich an TF 4 (natürlich negativ) und nun traue ich mich nicht mehr. 🤣🤣🤣BT ist am Montag

10
Thumbnail

Hallöchen 🤗

Ich bin genauso weit wie du!

Hab natürlich auch schon getestet halte es nie ohne aus🤪😅

Meinen ersten hab ich an TF+4 gemacht und ein Hauch von einem Geburtstagsgeschenk konnte ich der hoffentlich bald 2fachen Oma schon machen😍

War ganz überrascht bei meinem Sohn war der Strich bei TF+6/7 so deutlich(hauch) wie dieses mal bei TF+4🙈

Wie ist es denn bei dir hältst du es ohne testen aus und wann hast du BT?

Mein BT ist am 27.3🙄

Drücke euch allen hier ganz fest die Daumen🍀✊🏼🤗