Puregon Erfahrungen

Hallo,
Mit dem nächsten Zyklus starten wir mit der Behandlung des Puregon Pen. Ich habe sehr Angst davor. Würde mich über eure Erfahrungen freuen. ☺️

1

Hallo,
Da brauchst du gar keine Angst haben! Die Nadel ist super dünn, das merkt man kaum! 😊 Es brennt auch nichts und mir ging es eigentlich wirklich super! Hatte abends manchmal Kopfweh und war bisschen müde, aber alles aushaltbar!
Viel Erfolg! 🍀

2

Oh das klingt ja gut! Am meisten Angst hab ich tatsächlich vor den Nebenwirkungen.. hab n schwieriges Jahr hinter mir gesundheitlich und höre bei neuen Dingen zu genau auf meinen Körper interpretiere schnell was rein 🙈

Aber danke für deine Erfahrung! ☺️
Ich hoffe es war bei dir erfolgreich?

3

Es ist natürlich sehr individuell, aber geh das ganze erst mal positiv an. Schlimme Nebenwirkungen sind sehr selten.

Ja, es war erfolgreich! 🥰🤰🏼

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
ich habe mit Puregon nur gute Erfahrungen bisher. Ich reagiere oft empfindlich auf Hormone und habe Letrozol gar nicht vertragen, deshalb sind wir dann auf Puregon umgestiegen sind. Ich habe damit gar keine Probleme und nicht die geringsten Nebenwirkungen (muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher nur GvnP-Zyklen damit hatte und da wird ja nicht so hoch stimuliert).

6

Vielen Dank für deine Erfahrung ☺️