Kiwu Augsburg

Is jemand auch in Augsburg im Kiwu Zentrum?

1

Ja hier 👋.
Hast du eine konkrete Frage? ☺️

3

Hallo, ich häng mich da jetzt mal mit dran weil ich überlegt hab zu wechseln, sind bis jetzt in Nürnberg aber bin nicht mehr so richtig zufrieden

Muss kurz dazu sagen das ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin und wir sind nicht verheiratet, ich habe noch Eizellen aber nicht mehr viele so das wir eig nur GvnP machen

Ich muss im Mom die Ultraschall Untersuchungen selber zahlen (will mir das Geld aber von der Kk wieder holen da die das eig zahlen)

Evtl könnt ihr mir ja sagen wie das in Augsburg läuft? Muss man da auch erstmal selber zahlen oder rechnen die direkt über die Kk ab? Evtl kann mir ja jemand Auskunft geben
Und wie flexibel sind die mit den Terminen? Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und kann da oft sagen ob was sprungreifes da is aber meine Eier springen leider nicht mehr von allein deshalb muss immer ausgelöst werden, Stimu mit Clomi und Letrozol hat bis jetzt nichts gebracht bzw grad is mein Zyklus ganz im Eimer

6

Ich denke, dass auch Augsburg ähnlich abrechnen wird da ihr nicht verheiratet seid. Aber du kannst dort anrufen und einfach erfragen.
Die Termine sind relativ flexible machbar (sofern du auch flexible bist). Es kommt darauf an bei welchem Arzt du bist und wie ausgelastet der Kalender von ihm/ihr ist.
Soweit ich aber weiß, wird in Augsburg auch eine ICSI/IVF Naturell (Mini ICSI) angeboten. Wäre ja vielleicht in eurem Fall die bessere Alternative?

weitere Kommentare laden
2

Ich auch 🖐

9

Bei welchem Arzt bist du? ♥️

15

Bei Dr. Ochsenkühn. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe auch das Gefühl, dass nur das gemacht wird, was logischerweise auch sinnvoll ist und nicht das, womit am meisten Geld verdient wird.

4

🙋🏼‍♀️

5

Ich habe dort am 20.04. mein 1. Beratungsgespräch 🥰

10

Ohhhhhhh 😍 Daumen sind gedrückt, vll sieht man sich mal 😀

16

Danke ich drück dir auch die Daumen 🙏
Ja vielleicht 🥰

18

Wir sind auch in Augsburg - bei Frau Dr. Hepp. Nachdem unser Behandlungsplan genehmigt ist warten wir gerade noch auf die Förderung des Bundeslands und starten dann bald mit unserer ersten ICSI dort. :-)

19

♥️♥️