SST bei Pu+11 Tf+9 HCG Tabellen

Thumbnail

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.

Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe
Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames Kind

Dies ist nun unser erster IVF Zyklus.

Punktion war am 20.03
Transfer von zwei 8-Zellern A Qualität am 23.03
Bluttest ist am 04.04

Heute bin ich demnach bei Pu+11.

Da ich so oft von positiven Tests zu dieser Zeit gelesen habe, war ich so neugierig und habe mit einem 10er von Lifecare (Action) getestet. Negativ

Aus den HCG Tabellen werde ich einfach nicht schlau ( gibt ja viele mit unterschiedlichen Werten) dort steht bei Es+11 ein Wert von 1,4 bis 5,30 im Urin.
Demnach kann dieser Test nur negativ ausfallen.

Doch wie ist es möglich das so viele Damen zu dieser Zeit positiv testen??

Wie war es bei euch? Bin jetzt irgendwie auf ein Negativ eingestellt :-(

Verunsicherte Grüße
ISpy

1

Hallo ISpy,

eine Tabelle beinhaltet nur Richtwerte.

Es gibt auch Frauen, die an ES+11 schon einen höheren hcg-Wert haben, als in der Tabelle steht (oder einen niedrigeren).

Hinzu kommt, dass nicht alle 10er-Tests wirklich erst ab 10 U/l anzeigen, sondern schon deutlich früher einen Hauch zeigen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du noch positiv testen darfst! 🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

2

Hi. Bei mir war es wenn an Es+11 oder Pu+11 negativ war das es auch negativ blieb. Einmal war es an Es+14 erst positiv aber da war direkt klar das es nichts mehr wird. Vlt hast du aber trotzdem Glück #klee

3

Bei mir war es erst bei PU+13 positiv, och habe hatte dann auch eher niedrigen HCG wert bei PU+17 HCG 105. Aber selbst da gibt es so viele unterschiedliche Tabellen, die mir entweder Mut oder Angst gemacht haben. Entweder war ich voll im Mittel oder schon unter der Grenze.

4

Ich versuche jetzt einfach mich nicht mehr verrückt zu machen. Ändern tut es an dem Ergebnis sowieso nichts. Die restlichen SST werde ich entsorgen. Ich warte auf den Bt wie geplant und vielleicht bekomme ich überraschend doch ein positives Ergebnis.

Danke fürs Mut machen #blume

5

Hallo ISpy,
Du hast das schon richtig nachgelesen. Bei mir war in beiden Schwangerschaften der SST ab ES+12 sicher positiv (dann trotzdem nur hauchzart). Jeder baut HCG anders auf. Am besten in 2 Tagen nochmal testen.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016