Erste Icsi Erfahrungen ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, morgen müsste meine Periode kommen, und dann fangen wir mit unserer ersten ICSI an. Freue mich sehr weil wir schon über 3 Jahre versuchen 🥺
Ich habe bis jetzt noch nie so Sehenswürdig auf die Periode gewartet 😅.
Wie war die ICSI bei euch hat es direkt bei dem ersten Versuch geklappt ? 🥹
Zu uns ich bin erst 25 und mein Mann 30.
Mein Mann hat das OAT Syndrom 3 Grad.

1

Hey du:)

Mein Mann hat auch OAT 2 und wir hatten vor kurzem unsere erste ICSI. Die war auch gleich positiv nach Transfer von zwei 8 Zellern an Tag 3. endete leider in der 10 SSW in einer Not OP zwecks Eileiter-SS🙈

Der erste kryo Transfer war vermutlich aufgrund schlechter Embryoqualität (8 Zeller Tag 3, allerdings C-D Qualität) negativ.

Die zweite kryo (auch Tag 2 Embryonen , A-B Qualität) scheint nun positiv zu sein 🥺 ich teste seit gestern (es+10) ganz leicht positiv🙏🏼

Wünsch dir alles Liebe und Gute und vor allem Viel Glück 🍀

7

Vielen Dank für deine Antwort hoffe dass es sich dieses mal festhält 😍

2

Hi. Ich warte auch sehnsüchtig auf die Periode bzw eig erstmal Eisprung das ich wenigstens weiss wann sie kommt. Bin nach negativer icsi aktuell u möchte unbedingt mit der kryo starten können.

3

Ich möchte dir Mut machen:
Wir hatten ähnliche Voraussetzungen, ich bin 30 bzw. gerade 31 geworden und die erste ICSI war erfolgreich. Am Montag komme ich in die 8. Woche.

4

Wie schön! Was wurde dir eingesetzt?
Ich habe seit vorgestern einen Achtzeller-Krümel in mir und zittere jetzt..

6

Mir wurde eine Blastozyste eingesetzt. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Die 1. ICSI war bei uns erfolgreich. Ich war zu dem Zeitpunkt 32 Jahre jung. Ich bekam zwei tolle 8-Zeller zurück. Beide sind geblieben und die beiden Zwillinge sind nun 5 Monate 🥰 vorher hatten wir 2 erfolglose IUI Behandlungen. Unter anderem war das SG meines Mannes nicht das beste. Wir sind dankbar, dass es geklappt hat und sich unser Kinderwunsch erfüllte. Leider ist das nicht selbstverständlich. Ich drücke dir die Daumen, dass auch deine 1. ICSI erfolgreich sein wird 🍀🥰

Liebe Grüße

9

🤩 vielen Dank hoffe dass es sofort klappt

10

Hallo 2019 hatten wir unsere erste ICSI nach einem negativen IUI und es sofort geklappt. Mit einem 8 Zeller und 6 Zeller am Tag 2. Dadurch entstand unsere Tochter die jetzt 2 halb ist 🩷 Die ICSI war die beste Entscheidung und ich war damals 28. Laut Ärztin waren auch die Chancen viel höher wegen Alter. Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀