Weiß nicht wohin mit meinen Emotionen .... Damit ist das Kiwu Thema entgültig (mehr als positiv) beendet

Hallo ihr lieben, iwi bin ich Grad total Gefühlsdusselig und weiß net wohin mit mir und meinen Gefühlen, deshalb dürft ihr sie euch jetzt anhören.

Gestern kam hier eine weitere Rechnung zur Lagerung unrer Blastos an.
Wir haben noch drei blastos auf eis.
Wir haben die Rechnung dann überwiesen und dann aber doch noch ewig geredet das des ja eigentlich Quatsch ist weil wir ja sicher nicht noch Mal weiter machen können und wollen. Schon nur bei dem Gedanken wieder damit anzufangen oder weitere biochemische ss zu haben lässt mich innerlich richtig erstarren.
Ich komm jetzt morgen in die 29. SSW mit dem dritten Kind, so viel mehr als wir uns erhofft hatten. (Alle per Samenspende)

Tja jetzt hat mein Mann heute Kontakt zur Kiwu Klinik aufgenommen, kurz darauf war ein Verwertungsvertrag im Mail Postfach den wir Digital unterschrieben haben und zurück geschickt. Das Geld das wir gestern überwiesen haben bekommen wir natürlich zurück.

ja und jetz sitz ich hier und weiß nicht wohin mit mir meinen Gedanken und Gefühlen.
So viel Geld, so viel Kraft und Emotionen hat es uns gekostet um bis zu diesen Blastos zu kommen, das bei der letzten ICSI 9 Blastos raus kommen konnte ja keiner wissen- 3 biochemische SS- ein Negativ (Doppel Transfer) und die SS jetzt und eben die letzten drei die noch auf Eis lagen und jetz braucht es nur eine Unterschrift und weg.... Es fühlt sich so komisch an, ja das Thema ist durch und doch sind es iwi potentielle Babys die da jetz einfach zerfallen zu nichts ....

Das müsste jetzt einfach Mal raus.... Noch rund 11 Wochen dann halten wir hoffentlich unser drittes Wunder gesund in armen und das Thema Kiwu (das unser Leben jetz so viele Jahre iwi dominiert hat) ist dann entgültig Geschichte.... Und ich bin einerseits soooo dankbar und andererseits ist es einfach nur komisch

LG Kleinbuchstabe morgen 29.ssw und bestimmt durch die Hormone noch mehr durcheinander als eh schon

1

ich drücke Dir und Deinem Partner ganz fest die Daumen#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

3

Danke

2

alles Gute euch und dem noch kommenden Baby. --ich finde das Thema auch sehr schwierig. Ich habe nur eine Tochter, ebenfalls aus IVF. Ich habe noch 2 Blastos und 2 PNs auf Eis aus der letzten IVF. Mit denen möchte ich es noch versuchen. Aufgrund von Alter (ich: 45 J, Eizellen: 43 J.) ist es nicht so wahrscheinlich, dass da nochmals ein Glückstreffer dabei ist, noch unwahrscheinlicher, dass eine intakte Ss eintritt und dann immer noch welche übrig sind. Drum muss ich wahrscheinlich nicht darüber entscheiden müssen. Ich finde das Verwerfen aber auch schwer. Es ist ja immerhin potenzielles Leben und ja auch zu diesem Zweck "gemacht". Man kommt da automatisch in solche ethisch-moralischen Grenzgebiete...

4

Ja find des ganz heftig.... Hätte nicht gedacht das mir das heute dann auch nicht so nach geht.
Aber wenn ich überlege das von 4 transferen es drei Mal ne biochemische ss war und nur einmal negativ kann ich auch net sagen wir nehmen die zurück, am Ende sind es 6 Kinder und das würde auch nicht gehen. Abgesehen das wir als Selbstzahler einfach auch kein Geld mehr für weitere Versuche haben auch nen ne natürliche kyro net ganz so teuer ist.... Find des sooo schwer alles, jetz ja die Entscheidung gefallen und iwi is es ein Abschied nehmen auch entgültig von dem Thema, iwi ist es auch einfach gut weil man weiß alles andere wäre nicht mehr stemmbar und iwi ist es halt auch verrückt weil ich nie gedacht hatte überhaupt Mal in der Lage zu sein das entscheiden zu müssen aber wer rechnet nach einer icsi auch mit 9 Blastos.... Nach der ersten Versuch waren es nur zwei die am Ende übrig waren. Wie du sagst es ist iwi ziemliches Grauzonen Grenzgebiet.

Euch Drück ich fest die Daumen das einer eurer eisbärchem vllt doch noch den Weg zu euch findet!

5

9 blastos???
Wie habt ihr das geschafft?

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich nach deinem Alter fragen?

6

Gute Frage 🤷🏽‍♀️ wir waren alle sehr überrascht. Hatte mir ovleap stimuliert. Wenn ich mich nicht täuscht waren es glaub 19 Eizellen, 14 reif so 11 haben sich befruchten lassen und 9 Blastos waren übrig. Die Ärztin meinte sie hätte sie auch noch nie....

Ich bin "erst" 31 werde dieses Jahr 32
Hatten relativ früh die Diagnose bei meinen Mann und bei mir ist bis auf leichte pco alles in Ordnung

Bearbeitet von kleinbuchstabe0-9.
7

Wurde euch nicht angeboten, die übrigen Blastos zu spenden?

8

Ne da wir ja schon Spendersamen haben geht das wohl nicht... Weil da ja noch der Vertrag mit der Samenbank iwi auch drinn hängt oder so