Diesmal leider kein pos.Test in der Hand, wir machen weiter.

Nach einem MA im Februar, nun leider keine SS im Kryozyklus. Wir fangen wieder alle von vorne an 😢, da wir nichts mehr eingefroren haben. Wieder plagen mich etwas die Ängste, da ich im Sommer 42 werde. Jedoch sprach ich so gut auf Menopur an und das letzte Mal konnten 12 Eizellen, davon 11 Reife gewonnen werden. Jetzt habe ich sogar länger DHEA und CoQ10 eingenommen. Was denkt ihr, ist noch alles möglich? Das war unser 5 Versuch, ich bin definitiv bereit noch weitere 5 zu machen.

1

Hi. Das tut mir Leid.

Die Ausbeute war auf jeden Fall super. Und damit hättest du echt Chancen ;-). Und wenn du dich bereit fühlst ist doch alles super. Würde es weiter probieren dann

2

Danke Cari! Ja, das denke ich mir auch und zu dem Zeitpunkt nahm ich DHEA erst 3 Wochen, hoffe dass es jetzt noch besser, was die Qualität angeht, sein wird. Bin auch mega sportlich, lebe sehr gesund, versuche mich dann zu beruhigen wegen dem Alter immer wieder. Fühle mich ja wie 25.
hätte mir aber echt nicht gedacht, dass der Weg so steinig wird.

3

Vielleicht die Klinik Mal wechseln? zB Ausland, wo mehr Untersuchungen (Genetisch) möglich sind?

4

Vielleicht ist es eine kleine Aufmunterung, dass eine Bekannte von mir mit 41 gerade mit Zwillingen schwanger ist. Es hat ein paar ICSIs gebraucht, aber es hat geklappt. 🙂

5

Ohhhh, danke! Das ist wirklich eine Aufmunterung