Transfer +12 negativ😭 Medikamente absetzen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute KryoTransfer +12 (Blasto+Morula).

Ich hatte die Tage schon negativ getestet, es dann sein gelassen. Das hat mich da schon so traurig und fertig gemacht. Morgen habe ich meinen Bluttest. Ich habe irgendwie schon nicht mehr dran geglaubt, hatte aber noch ein Fünkchen Hoffnung.

Jetzt gerade habe ich noch einen OneStep Test (10er) gemacht. Ich habe zwar gelesen, dass Kryos Bummler sein können und auch darauf gehofft, aber es hätte ja zumindest einen Hauch einer Linie anzeigen müssen😪

Ich bin gerade so fertig und traurig. Das waren jetzt gerade mal über9000€. Für nichts.😭

Zudem habe ich Auch Angst vor einer erneuten Stimulation. Ich hatte letztes Mal eine Überstimulation dritten Grades mit Krankenhaus Aufenthalt. Das war echt der Horror. Zudem habe ich danach auch noch meinen Job verloren (höchstwahrscheinlich weil Kinderwunschzentrum auf der Krankmeldung stand. Gab sonst nicht wirklich einen Grund).

Leider haben wir auch keine Eisbärchen mehr😔

Den ganzen Tag klingelt nur mein Handy Wecker, weil ich irgendwas einnehmen muss. Zusätzlich Abends noch die Prolutex Spritze. Das kann ich mir jetzt ja auch eigentlich schon schenken, oder?

Liebe Grüße

Eine ganz traurige Herzenswunsch

Bearbeitet von Herzenswunsch
1

Hallo liebe Herzenswunsch,

bei TF+12 ist es doch sicher, wenn kein Striich zu sehen ist, da kannst du die Medikamente absetzen.
Tut mir echt leid 😔. Es ist hart.

Es kommt auch darauf an,wie lange man das mit dem Stimulieren machen möchte und aufs Alter. 9000€ ist auch echt ne Summe...
Hattet iht mal die Kiwu-Klinik gewechselt?

Und Job verlieren deswegen ist hart. Ich kann das gut nachempfinden.
Ich mache das seit über 8 Jahren, immer wieder Urlaub nehmen und sich eine Ausrede einfallen lassen.
Ich habe definitiv ein Ziel und wo ich nie geglaubt habe, dass Schluss ist, aber es muss sein.
All das Leid, die Tränen, das Geld und Ärger. Damit muss ich iwie zurecht kommen.

Ich hoffe ihr findet einen Weg, der für euch der Richtige ist 🌸.

LG
Star2020

2

Liebe Herzenswunsch,

leider ist Tf+12 eine sehr sichere Nummer, tut mir sehr leid :(

Was habt ihr denn bisher unternommen/untersucht?

Das mit deinem Job ist hart. Bei uns wurde extra ein Attest der Frauenklinik ausgestellt. So war zwar klar, dass es etwas Gynäkologisches ist, aber nicht was.

Fühl dich gedrückt <3

3

Fühl dich gedrückt 🫂

4

Hey du! Sei gedrückt! Ich war bei Transfer +12 auch negativ, dann kam auch noch nie Periode. Die 9000 € finde ich auch happig. Wir haben für eine ICSI mit Blastokultur von 5 Eizellen 6000€ gezahlt (Medikamente im Ausland gekauft). Oder beinhalten die 9000€ mehrere Kryozyklen? Liebe Grüße

5

Liebe Herzenswunsch,

I feel you

Es ist eine unfassbar harte Zeit in der Kinderwunschzeit. Riesen Aufwand körperlich, psychisch und finanziell. Und dann immer wieder dieses verteufelte negativ kassieren. Auch ich hab deshalb den Job verloren, obwohl es vorher kommuniziert u soweit akzeptiert schien. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen weil ich meine Job sehr sehr gerne mache. Ich habe sehr lange gebraucht um mich wieder zu berappeln.. bin aber jetzt wieder dabei u hadere im Moment tatsächlich auch nach TF einer Morula an Tag 5 mit allem.

Mach es mit den Medis ganz wie es dir lieber ist. Leider ist ein negativ zu dem Zeit sicher, es wäre also sicher ok abzusetzen.