❤️‍🔥Hibbelpost am Sonntag

Hallo ihr tollen Frauen,

es ist schon spät am Sonntag, abr ich dachte, ich eröffne doch noch einen Post..
Morgen ist mein 1. Transfer.. ich bin aufgeregt, aber step by step, nehme ich alles, was da kommt. Was empfehlt ihr, wann würdet ihr einen ersten Test wagen? Habe am Dienstag mit Spritze ausgelöst. Dachte Sonntagabend oder Montagmorgen? Ist das zu früh? Ich möchte vielleicht aber auch bis zum BT warten.. jetzt muss es ja eh erstmal morgen klappen 🫠
Hattet ihr ein schönes Wochenende, vielleicht sogar ein langes? Ich weiß, ein paar von euch hatten die letzten Tage tolle Neuigkeiten und ein paar andere gar nicht tolle Ereignisse, die man erstmal verarbeiten muss. Übernehmt euch nicht, step by step, und passt auf euch

Einen schönen Abend☀️

1

Guten Abend,

hab einen entspannten Transfer morgen, liebe Lavend! Ich teste immer an PU plus 10, das müsste in deinem Fall Samstag sein. Wenn du schon etwas sicheres haben möchtest würde ich erst am Montag testen.

Wir sind auch wieder im Game. Hab heute mit Progesteron angefangen, morgen wird aufgetaut, Freitag eingesetzt. Ich hoffe alles geht gut mit der Kultivierung.

Habt alle einen guten Start in die Woche 🍁🍂

10

Hallo kaethev,

danke!! Ich denke dann wird es wohl eher Montag, mal sehen, ob ich das auch schaffe.. 😬

Euch alles Gute für den ganzen Prozess! Es werden sch bestimmt alle (bzw. Die eine) gut entwickeln und ihr bekommt dann eine tolle Glücksblasto zurück! Wie viele taut ihr auf?

17

Danke, das wäre toll, wir machen diesen Zyklus ein paar Sachen anders, deswegen bin ich sehr gespannt.
Wir tauen zwei auf, wollen aber nur eine einsetzen lassen. Wenn wirklich beide zur Blasto werden, frieren wir eine wieder wieder ein. Wenn sich beide nicht gut entwickeln setzen wir früher ein und hoffen das Beste.

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

ich wünsche dir einen super Transfer und drücke die Daumen dass es klappt 😊

Ich bin immer noch etwas in meinem Tief... Bevor die Fg nicht durch ist, kann ich einfach nicht nach vorne blicken...

Aber mein Mann und ich haben jetzt 2 Wochen Urlaub gebucht. Sau teuer weil wir so spät dran sind, aber das war uns jetzt auch egal. Hauptsache nochmal den Traumurlaub in Teneriffa. Ich hoffe wirklich, dass das Thema bis dahin dann auch endlich abgeschlossen ist. Zur Sicherheit habe ich extra noch ne reiserücktrittsversicherung dazu gebucht, weil es so viel Geld ist. Sicher ist sicher aber ich bete dass alles gut geht.

LG und noch einen schönen Restsonntag!

4

Das tut mir sehr Leid, Wunderkind. Das mit dem Urlaub klingt nach einem guten Plan, ich hoffe du kannst dich erholen und etwas Abstand gewinnen.

5

Hallo Wunderkind,
ein schöner Urlaub klingt gut, hauptsache du tust dir was Gutes und kannst die FG hinter dich bringen :-(.
Fühl dich unbekannterweise dennoch gedrückt.

weitere Kommentare laden
3

Liebe Laved,
hoffentlich ist deine Erkältung weg :-).
Beide Daumen sind gedrückt für dein Eisbärchen. Ich hoffe du hast Ablenkung im der Hibbelzeit.

Mein Wochenende war okay, zum Glück ist mein Corona Test fast negativ und ich hab "sturmfrei" ein paar Tage, daher kann ich endlich mal aus dem Wohnzimmer raus 😁. Da wird Hausarbeit plötzlich zu einer passablen Abwechslung 🫠🙈. Das hält aber nicht lange vor.

12

Liebe Mignon,
danke 😊 Meine Erkältung ist fast weg, bin noch bischen schlapp. Für die Woche habe ich mir extra ein paar Termine gemacht. Mal sehen, ob das gut funktioniert.

Ah, wie schön, sturmfrei ist schon auch toll! Und du kannst ganz neue Ecken in eurer Wohnung entdecken 😅 dann ist das Ende deine Quarantäne ja absehbar und du kannst dir andere Ablenkung suchen.

Geht es bei euch mit dem nächsten Zyklus dann gleich weiter?

16

Super, dass du für Morgen fit bist. :-)
Die Hibbelzeit ist schon speziell, gut dass du was vor hast.

Es war eh eine halbe Quarantäne, aber scheinbar hat es sich gelohnt, mein Mann ist immer noch coronafrei.
Naja die Ecken sind gefühlt alle von Spinnen erobert worden. Zum Glück nicht zu große.

Auf jeden Fall geht es nächsten Zyklus weiter, wobei ich das in diesem auch gesagt habe 😵‍💫. Zum Glück ist mein Zyklus sehr pünktlich und nicht so lang. Ca. 4 Wochen kann ich dann zum Transfer.

weiteren Kommentar laden
6

Liebe Lavend,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Transfer 🍀 ab morgen bist du PUPO! Gibts die berühmt berüchtigten Pommes danach? Daumen sind gedrückt!

Bearbeitet von Eseline
13

Liebe Eseline,
vielen, lieben Dank. Ich bin total gespannt, wie sich PUPO dann für mich anfühlt.
Bei der Pommes bin ich unentschlossen, hab Endo und Pommes haben ja manchmal auch Weizen und will das jetzt nicht herausfordern. Aber die Pommes bei McDonals wären weizenfrei, gerade nochmal gegoogelt 😅 also ja, vielleicht einfach fürs daran glauben. Kannst du es empfehlen?

22

ich stecke gerade selbst erst in meiner ersten IVF , aber ich vertraue auf alle, bei denen ich das hier gelesen habe. 😅 und da ich Pommes mag… 😅Aber bei Endo natürlich mit Vorsicht zu genießen! Ist auch sicher nur ein Aberglaube 😊 lass sie dir aber schmecken, falls du es machst 🥰

weitere Kommentare laden
7

Daumen sind gedrückt für den Transfer, dass sich das Eisbärchen bei dir gemütlich macht.🍀🍀🍀

14

Dankeschön 🙏 Viel Erfolg bei deiner Stimu und den US am Mittwoch, da drücke ich die Daumen.

8

Alles Gute für deinen Transfer morgen 😃
Eine schöne Einstellung hast du mit dem annehmen was kommt.
Also ich würde, wenn du hcg gespritzt hast und vor dem BT testen möchtest, morgen anfangen eine Testreihe zu machen. Damit du dann im Laufe der Tage weißt, ob es noch hcg von der Spritze, oder dein eigenes ist.
Jeder Körper baut die Spritze auch anders ab. Bei meinen Versuchen war auch alles unterschiedlich. Von 5 Tagen bis 13 Tagen, trotz gleichem Medikament. 🤷‍♀️
Daunen sind gedrückt für morgen 🍀

Ich war heute schon um 7.30 Uhr im Stall zum Stalldienst und war dann mit meiner Kollegin 1,5h Kutsche fahren mit unseren Ponys.
Danach den Mittag daheim verbracht und abends war ich nochmal am Stall, weil es so schön warm noch war. Bin dann dort mit meinen Hunden noch über eine Std spazieren gegangen.

Morgen werde ich nicht zum Schreiben kommen, ich habe frei und gehe mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter wandern.

Liebe Grüße

15

Dankeschön! Naja, das klang wahrscheinlich positiver als es dann doch für mich ist und ich es auch tue bzw. kann ich mir meinen eigenen Text selbst zu Herzen nehmen..
Eine Testreihe kann ich mir nicht vorstellen, mein naiver? Plan ist mich nicht reinziehen, klappt ja eh gerade so gut...
Dein Sonntag klingt traumhaft, Natur, Pferde und Hunde, bei dem schönem Herbstwetter.
Einen schönen Herbsttag in den Bergen 🏔🍁

26

Hallöchen
Habe gelesen das du gestern auch deinen ersten Transfer hattest. Ich auch.
Wie geht es dir ? Kannst du dich gut ablenken ? Ich bekomme das nicht so recht hin😂

Liebe Grüße und drücke dir die Daumen