1. IVF naturelle (Schweiz) Heute TF+1

Guten Abend ihr lieben

Bisher habe ich in den Foren nur mitgelesen. Wir haben es bisher mit GV nach Plan versucht, leider erfolglos. Bei mir ist alles super, mein Mann hat jedoch ein schlechtes Spermiogramm.

Wie hatten unsere erste IVF naturelle und es konnten am Samstag auch gleich 2 Embryonen eingesetzt werden. Jetzt heisst es abwarten ud hoffen.

Was hat euch ein wenig abgelenkt? Hoffnung gemacht? Oder gibt es Frauen die auch gerade am hibbeln sind?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und euch allen viel Erfolg🙏🏼🍀🍀🍀🤍

1

Daumen sind gedrückt 👍🍀👍🍀👍🍀👍
Wirklich abgelenkt hat mich nichts. Der Gedanke endlich testen zu können begleitet mich fast den ganzen Tag.

2

Danke dir!🥰
Ja, denke im Moment nonstop ans testen :-) Meine Blutentnahme wird am 12.10. sein, die Ärztin hat empfohlen nicht selbst zu testen im Voraus. Keine Ahnung ob ich das schaffe😅
Wo stehst du gerade?

3

Ich teste immer erst an ES/Pu +10 bis dahin ist die Spritze draußen und bisher hat es gepasst. Negativ ist negativ geblieben 😩😪
Habe seit März drei Icsi gemacht. Hatten zwar noch drei Eisbärchen, haben aber die 3. Icsi vorgezogen weil ich bald 40 werde.
Hatte Bisher vier tf's mit insgesamt fünf Eizellen. Bisher keine Einnistung. Bin aktuell im Pausenzyklus und werden eine Untersuchung auf killerzellen machen.
Oh Mann... 12.10. Auch ne lange Zeit. 😱 Wie wirst du dich ablenken? Schon Pläne?

weitere Kommentare laden